Valorant Ban?

4 Antworten

Pech gehabt ist die Gerechte Strafe wenn du anderen den Spaß verdirbt.

Viel spaß beim Hardware austauschen, denn Valorant sperrt meistens die HWID.

Kannst es mit einem HWID Spoofer probieren, aber ob es funktionieren wird..

Warum cheatet man auch? Es verdirbt denn anderen den Spielspaß und bringt dir nichts, weil man sowieso irgendwann auffliegt.. Egal ob vom AntiCheat oder ob irgendwelche Spieler einem melden.

Da hast du pech gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

So sieht Gerechtigkeit aus. <3

Woher ich das weiß:Hobby

Tja geht nicht. Du hast gecheatet und das ist deine Strafe Punkt. Kannst nichts umgehen.