Valorant HWID Ban mit neuer Grafikkarte umgehen?

2 Antworten

Nö, reicht nicht. Teilweise musst du fast den ganzen Pc neu ersetzen um einen Hwid bann zu umgehen. Manchmal reichen auch nur einzelne Komponenten. Pech gehabt würde ich sagen.

Opber34  07.04.2023, 15:24

Kannst ja ausprobieren. Das Problem ist, wenn nur die Grafikkarte nicht reicht, ist diese auch Hwid Gebannt, kannst du dann auch gleich neu ersetzten.

Nein. Ist meistens das MoBo, kann aber auch der ganze Pc sein. Es hat aber auch nen Grund das du gebannt wurdest