neue grafikkarte verlängert hwid ban?

1 Antwort

Auch bezugnehmend auf deine andere Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/valorant-hwid-ban-mit-neuer-grafikkarte-umgehen

Wenn du erneut gebannt wirst, dann beginnt die Zeit erneut und es kann sogar sein, das der Bann wegen Versuch des Betruges (Versuch den Bann zu umgehen) sogar ausgeweitet wird (evtl sogar Lebenslang).

Basti1111527  28.06.2023, 13:39

Also was du redest ist kompletter Quatsch ein HWID Ban ist bei Valorant nie lebenslang und er wird nur verlängert solltest du nochmal cheaten.