Fortnite hwid banned?

3 Antworten

Ein Hardware ID Bann ist wie der Name schon sagt, ein Bann der deine Hardware betrifft.

Moin,
Ich hatte selbst das Problem und habe ein HWID Spoofer programmiert, wenn du lust hast adde mich auf discord (lennart7679). Ich mache mit dir gerne eine Spoofing session. Dabei Ändere Ich deine Identifikationsnummern,Mac Adresse und IP. Damit könntest du dann wieder normal jedes Game zocken(in deinem falle Fortnite) worauf du bock hast. Also ich mache das alles für einen kleinen Preis aber für die Datei die das automatisch macht ein wenig mehr. Wenn du interesse hast schreib mir gerne auf Discord

Woher ich das weiß:Hobby

Zunächst solltest du erstmal verstehen, was der Unterschied zwischen Hardware und Software ist, und akzeptieren, dass du gebannt wurdest.

Wenn du dennoch nochmal spielen willst, brauchst du einen neuen PC.

VelenceYT
Fragesteller

Oder einfach ein Programm das die seriel Numbers oder meine IDs ändert. Jetzt kann ich noch nicht Mal mehr bei meinen anderen Fragen drauf hoffen das ich an einen Community Experten vertrauen kann das er mir die richtige Antwort liefert.🤦

nosaj  10.02.2023, 16:54
@VelenceYT

Und woher willst du wissen, WELCHE Hardware ID gebannt wird? Es könnte jede sein.

Aber wenn du es soviel besser weißt, dann hättest du ja wissen müssen, dass eine Formatierung deines PC´s nichts bringt.

VelenceYT
Fragesteller
@nosaj

Dann Change ich einfach jede hwid wo liegt das Problem haha

nosaj  11.02.2023, 16:21
@VelenceYT

Sie könnten auch die HWID deines Mainboards bannen, sowas kann man nicht einfach ändern.