Grundsätzlich darfst du alle Messer bei dir haben, solange sie nicht unter das Führungsverbot fallen (zb. Einrastende Einhandmesser, Klingenlänge über 12 cm bei feststehenden Messern etc.) oder generell verboten sind ( zb. Butterfly).

Zudem sollte man erwähnen das ein Messer nicht sonderlich gut zur Verteidigung geeignet ist.

...zur Antwort

Nein, das geht in den USA nicht so einfach,

Jedoch kannst du einfach in Deutschland auf einer Schießstätte schießen.

...zur Antwort
Gut, weil

Du tust ja so als würde die Legalisierung die Droge erst verbreiten, obwohl Cannabis jetzt schon verbreitet ist. Stadtdessen kann jetzt eine kontrollierte Abgabe erfolgen, ohne gestreckten Zeug. Einen dealer interessiert es nicht ob du 18 bist oder nicht, eine Abgabestelle schon.

...zur Antwort

Es wird aber auch das Leben von sehr vielen zerstören

...zur Antwort

Nein, 2T und 4T unterscheiden sich deutlich mehr.

Sowohl der gesamte block, Zylinder, zylinderkopf etc.

Das ist nicht so einfach möglich

...zur Antwort
Ich sehe das skeptisch

Natürlich gibt es viele positive Faktoren als Helfer oder zur Bearbeitung riesiger Datenmengen etc.

Jedoch birgt das ganze auch enorme gefahren zb. Deep fakes etc.

...zur Antwort

Lohnen tut es sich in meinen Augen schon, da es sehr viele Schalter gibt und man doch immer Mal die Gelegenheit hat oder in eine Situation kommt wo man einen fahren kann oder muss.

...zur Antwort