hwid ban epic games?

1 Antwort

Yo,

bei einem Hardware ID Bann wird deine Hardware gebannt. Deine Tastatur, Maus und Monitor aber nicht. Dein Mainboard, deine Festplatte und dein Windows. Das heiß mit einem anderen Computer sollte es gehen. Aber du wurdest definitiv nicht ohne Grund gebannt und solltest dies nicht tun.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht
shade53
Fragesteller

Ja war jetzt auch ein Jahr gebannt und wollte mit Kollegen bisschen spaß haben. Danke dir trotzdem für die Antwort :)

shade53
Fragesteller
@VenCreeper

Hab mit Kollegen in Kreativ ein Cheat probiert und danach geschlossen. War noch im Hintergrund am laufen weshalb ich dann später Gebannt wurde.

Rxinisbad1312  08.01.2024, 14:16
@shade53

Hey, bist du jetzt wieder entbannt hast einen neuen pc oder sonstiges geholt?