Können Maus , Tastatur oder Monitor auch gebannt sein (Fortnite)?
Ich hätte eine Frage an die Experten.
Ich habe auf einen HWID-Bann bekommen und Wechsel jetzt auf eine neue PS5. Meine 1. Frage wäre ob ich den HWID Ban übertragen könnte?
Ich habe noch einen Monitor und Maus und Tastatur die würde ich gerne an die PS5 anschließen geht das oder übertrage ich den ban dan auf die PS5.
Meine letzte Frage ist wie ich erkennen kann ob Mein Monitor oder M&K einen HWID bekommen haben.
Vielen Dank!
3 Antworten
Mir persönlich ist kein Anti Cheat Programm bekannt das Hardware IDS sperrt oder auslesen kannst. Selbst wenn du hier den richtigen Experten für mich hast. Im Grunde ist es nur ein Hardware. Fortnite ist nur ein Software was von Epic Games gehört. Auf gut Deutsch. Dein Account aus dem Fortnite Spiel ist permanent gebannt. Es muss ein Grund dafür geben warum das ausgerechnet bei dir so ist. Da spielt der Wechsel von Konsole zu Konsolen keine große Rolle. Da die Spieldaten auf deren Fortnite Server sind, und nicht bei dir.
Dein account ist gesperrt. Da ist es egal, ob du mit dem account auf einer anderen konsole oder sogar aufm pc spielst.
Mir ist kein anti cheat Programm bekannt das Maus, Tastatur usw. bannt. Aber dein Account ist so oder so weg.
Ok danke aber god sei Dank wurde ich nur auf dem 2. acc gebannt kann aber wegen dem HWID Bann leider nicht mehr in die Runden also auf anderen Geräten kann ich in den Main acc.
Ich wurde auf dem 2. Account gebannt kann aber durch den HWID Bann Auf meinem Main acc. nicht mehr in die Runden. Auf meiner Nintendo kann ich auch auf dem Main acc spielen