HWID-Bann für Monitor in Fortnite?

Ich wurde nicht gebannt! Es geht nur um einen Monitor

3 Antworten

Epic bannt soweit ich weiß alle HWIDs, also auch Mainboard, Festplatte etc. Da helfen eigentlich nur sogenannte HWID Spoofer.

BcksteinForelle  24.11.2023, 20:36

klar die dann auch noch ein virus sind oder so

aicepictures
Fragesteller

Das weiß ich ja. Mein Gerät ist auch gar nicht gebannt, es geht nur um den Monitor

Im Grunde kann jegliche Hardware gebannt werden, die auch durch Programme wie cpu-z, gpu-z oder hwinfo ausgelesen werden kann. Je mehr, umso besser.

Da wird sehr sehr viel gebannt bzw genutzt um bannumgehungen zu erkennen was weitaus mehr als nur hardware sachen sind

aicepictures
Fragesteller

Was denn?

Venxc  24.01.2024, 21:02
@aicepictures

Der Monitor kann gebannt werden muss aber nicht sein aus dem Grund würde ich den Monitor cleanen kannst du auf Youtube gucken wie das geht oder ich erkläre es dir

Dc: venxc.

BcksteinForelle  25.01.2024, 03:01
@Venxc

Das ist einfach in der registry eine Sache aber btw du musst SEHR viel mehr ändern und cleanen ist da der falsche Begriff …. und es wird nichts bringen nur den reg Eintrag vom Monitor zu ändern

aicepictures
Fragesteller

Wird denn der Monitor gebannt?

BcksteinForelle  01.12.2023, 20:50
@aicepictures

da wird so einiges gebannt soweit ich weiß bei manchen spielen auch monitor lässt sich aber einfach ändern