HWID Ban weg nach neuem Motherboard?

1 Antwort

Ein HWID-Bann wird nicht einfach nur wegen einer VPN vergeben, aber das ist ja dein Ding. Üblicherweise ist ein HWID-Bann an mehrere Teile gebunden.

Garantiert ist es das Motherboard sowie alle Festplatten (hast du also 3 SSDs, musst du alle austauschen und nie wieder verwenden). Aber niemand kann dir garantieren, dass das auch ausreicht, siehst du dann sowieso wenn du Fortnite startest und wieder ein Perma-Bann drinnensitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!