Fortnite HWID Ban Obwohl ich Nicht Cheate?
Hallo, ich habe einen Fortnite HWID Ban Obwohl ich Keine Proxys VPNs Oder Cheats Nutze... Was Kann ich machen das ich Entsperrt Bin Ohne Geld Auszugeben? MfG
3 Antworten
Das habe ich geschriben: Ich spiele seit Jahren ohne Cheats. Ich konnte vor eine weile kein Fortnite spielen ich habe immer eine Fehlermeldung bekommen. Heute habe ich das Spiel gelöscht und neu installiert und da steht nun: "Du bist momentan in Fortnite gesperrt"
ich bitte um eine klärung.
Das war die antwort: Servus!
Danke für die Kontaktaufnahme!
Ich habe dein Epic Games-Konto überprüft, um festzustellen, ob ich irgendetwas für dich tun kann. Aber die Entscheidung zur vergebenen Sperre ist endgültig und Epic Games Player Support kann diese auch nicht umkehren.
Ich kann ganz gut verstehen, wie frustrierend diese Situation für dich ist, aber eines unserer Hauptziele bei Epic besteht darin, eine gesunde und kooperative Fortnite-Community zu fördern. Deshalb müssen wir gewisse Regeln rigoros durchsetzen.
Für weitere Informationen zu unserem Verhaltenskodex, EULA und allgemeinen Geschäftsbedingungen klicke auf folgende Links:
- Verhaltenskodex:
- EULA:
- Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Wir danken dir für dein Verständnis dafür. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Bedenken haben solltest, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren!
Mit besten Grüßen,
Epic Games Spielersupport.
(die Links habe ich herausgenommen, da ich denke das es Probleme geben kann mit der seit hier)
Ob du es glaubst oder nicht, das Passiert gerade mit vielen. In der letzten woche wurden schon 16Pros gebannt, davon die hälfte Hardware banned. Viele casuals werden auch ohne grund banned... Epic games hat halt die größte behinderung of all time, ich glaube irgend ein Obdachloser dulli wäre nen besserer Fortnite Chef als der jetzige... Habe auch angst meinen account zu verlieren. (16k stunden, 200€ earnings, 600Euro ausgegeben und viele guten memories wie lvl 1001 oder wichtige freunde die ich nicht IRL kenne drauf)
Maybe auf twitter @FortniteGame anschreiben. Danach würde ich es mit Support versuchen, danach würde ich mich fcken gehen
Vielleicht mal Epic anschreiben. Aber nur, wenn du dir wirklich sicher bist, dass du nichts gemacht hast.