Ist der hwid ban in fortnite weg, wenn ich mir einen neuen pc kaufe?

1 Antwort

Der HWID-Bann sorgt effektiv dafür dass keine neuen Accounts erstellt / genutzt werden können. Der Account selbst hat eine Sperre, die unabhängig von Geräten, Internetanschlüssen oder sonst welchen Maßnahmen bestehen bleibt.

Du könntest lediglich einen neuen Account anlegen und diesen spielen, wenn der HWID-Bann umgangen ist. Den bereits gesperrten Account bringt dir Nichts zurück.

Rxinisbad1312
Fragesteller

Also mit neuen pc und der gleichen Tastatur würde es gehen oder brauch ich auch eine neue Tastatur?