Fortnite HWID Ban?
Hey,
Ich hab bereits eine neue gpu gekauft, pc zurückgesetzt ,mehrmals alle seriennummern / guids gespoofed. Ich weiß nicht wieso ich immer noch aus den runden gekickt werde.
Achso und wenn du nur antwortest um zu schreiben dass ich ein cheater bin, kannst das auch gerne unterlassen ^^ Hab den PC von ebay
2 Antworten
Nur die Grafikkarte wird kaum reichen, da kannst gleich nen ganzen neuen Rechner kaufen.
Und diese HWID Spoofer sind zu 99% sowieso nur Malware die man Cheater kiddies unterjubelt weil die das sowieso runterladen.
Kauf dir einfach einen perm spoofer und change deine ip. Viele empfehlen https://wooferpro.com/ hab ich aber noch nie geteste. Fortnite hat auch tracer also würde ich dir auch noch einen pc reset empfehlen also alle daten träger formatieren. Oder du findest einen funktionierend fortnite cleaner und wichtig wenn ein account gebannt ist dann ist er gebannt also brauchst du einen neuen da hilft kein spoofer nichts. Und ja woofer.pro funktioniert auch für fortnite einfach runter scrollen
Bullshit man muss nur wissen was man kauft