Wenn ich ein fortnite hwid ban auf mein main account hab kann ich auf ein anderen system mit mein main account spielen oder ist der ban auf allen Systeme?

2 Antworten

Ein HWID-Ban (Hardware-ID-Ban) ist normalerweise an die Hardware-Komponenten deines Computers gebunden. Das bedeutet, dass der Ban auf dem System besteht, auf dem er ursprünglich verhängt wurde. Wenn du versuchst, denselben Hauptaccount auf einem anderen System zu verwenden, das eine andere Hardware-ID hat, sollte der HWID-Ban auf diesem neuen System nicht wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rxinisbad1312  08.01.2024, 21:13

Kann ich mit neuen pc und neuen Account Dan wieder das Spiel spielen wo ich ein Hardware ban habe?

Der Account ist gesperrt und bleibt es auch. Ganz egal worauf Du zu spielen versuchst.

Der HWID-Ban sorgt zusätzlich dafür, dass auf dem Gerät auch kein anderer Account gespielt / neu angelegt werden kann.

Rxinisbad1312  08.01.2024, 21:13

Neuer pc und neuer Account Dan müsste alles wieder gehen oder?