Fortnite hwid ban?

4 Antworten

Auch wenn du neue Hardware kaufst ist der Account gesperrt

Alexy344
Fragesteller

Aber wenn ich meinem Freund den Account gebe geht der acc noch

Alan1235  27.11.2023, 14:33
@Alexy344

Das ist komisch, normalerweise sollte der account auch weg sein ggf. den PC wo du dich einlogst auch hwid bannen.

Ansonsten funktioniert es wohl laut dir, aber ich finds etwas übertrieben neue hardware nur wegen ein ban zu kaufen.

Alexy344
Fragesteller
@Alan1235

Ja was sollte ich denn sonst tun um spielen zu können?

Moin,

. Ich hatte selbst das Problem und habe ein HWID Spoofer programmiert, wenn du lust hast adde mich auf discord (lennart7679). Ich mache mit dir gerne eine Spoofing session. Dabei Ändere Ich deine Identifikationsnummern,Mac Adresse und IP. Damit könntest du dann wieder normal jedes Game zocken(in deinem falle Fortnite) worauf du bock hast. Also ich mache das alles für einen kleinen Preis aber für die Datei die das automatisch macht ein wenig mehr. Wenn du interesse hast schreib mir gerne auf Discord

Aaronox  12.01.2024, 19:06

moin, hab das Problem auch gerade. Bin programmierer aber kannst du mit mir in Kontakt kommen

War auch hwid gebannt und als ich dann später nen neuen pc gekauft habe und mal Fortnite ausprobiert habe konnte ich das Spiel nicht mal starten, da es ausgegraut und gesperrt war.

Mit einem neuen Account hats dann aber geklappt

aicepictures  01.12.2023, 20:36

Hast du mit dem gleichen Monitor gespielt? Kann irgendwie nicht rausfinden, ob der Monitor auch gebannt wird

Wenn du dir einen neuen pc kaufst geht das du brauchst aber auch einen neuen Account und von spoofer etc würde ich dir abraten da die meisten Viren oder so was sind auch die die Geld kosten

Alexy344
Fragesteller

Ich brauche keinen neuen Account, da ich mein Freund mein acc gebe und es bei ihm geht, also muss ich nur neue PC kaufen

BcksteinForelle  28.11.2023, 14:40
@Alexy344

wenn dein account gebannt ist ist der account gebannt .... oder denkst du etwa das seidem die hwid bans machen keine accounts mehr sperren und dann der gebannte account bzw auf dem gecheatet wurde oder so dann entsperrt währe wenn man ein neuen pc hat ?

Alexy344
Fragesteller
@BcksteinForelle

Ja denn mein Account geht auf ps4 und auf dem Pc von meinem Freund immernoch