„Du bist momentan in fortnite gesperrt“?+hdwid ban?
Ich frage mich wie lange es dauert bist die du bist momentan von fortnite gesperrt Anzeige weggeht ich habe auch versucht mich auf anderen Accounts einzuloggen wenn ich in runden gehe steht das etwas mit du wurdest gekickt ip und VPN ich denke das es ein hdwid Ban ist wie lange dauern diese beiden Bans bis sie weggehen ?
2 Antworten
dat kann dir eigentlich nur Fortnite sagen. Aber habe noch nie gehört das ein HWid Bann abläuft.
Kann dir aber nur sagen, das du nicht versuchen solltest deine ID mit einem Tool zu ändern. Das machen leider viele und kann allgemein viele Probleme am PC auslösen.
Der schiebt sich deine Meldung in Arsch, der macht garnichts, ich wurde von heute auf morgen gebannt, erst 24h wegen Ausnutzung von Spielfehlern, habe nix gemacht, 3h danach konnte ich fn garnicht erst starten, launcher war irgendwie gesperrt, 30min später giengs es und da kan genau das selbe wie bei dir, so lange die Epicmitarbeiter ihre accounts auch mal nicht wiederherstellen können machen die nix, sagen tja pexh gehabt, 300€ in meinem fall futsch
Nen acc unban ist aber dafurch nicht möglich. Und ich empfehle dir dringstens mit spoofern aufzupassen (erstrecht mit perma spoofern und kauf nicht den impact spoofer), da die deinen pc komplett zerbersten können gefühlt. Dann klappt garnichts mehr. Vom bsod (Bluescreen of death) bis zum schwarzen monitor oder wenns richtig schön ist, flackert er in grün und blau (habe ich und ich schaffe es nicht das zu beheben, allerdings zum glück nur beim start)
Permanent
Und nein das ist kein raten o.Ä das ist nen perma bann (Hardware bann)
Hatte ich selber schon 2 mal.
Entweder du zahlst für hardware id spoofer (sind sehr teuer) oder du fuchst dich rein und entbannst dich selber (hat bei mir 2 jahre gedauert wie ich es rausgefunden habe)
Oder dritte möglichkeit ist neue hardware xD
Hey kannst du des genauer erklären mit selber entbannen? gerne auch auf discord
Hab dich auch geaddet könntest du annehmen weil mein Main Account ist perma banned
Ist btw. Gesperrt worden der discord account, also nicht wundern, wenn fa nicht geht oder ich sie nicht annehme
Danke,aber ich hoffe das der Support denn Ban irgendwie aufheben kann