Grundlos gebannt in fn was tun?

4 Antworten

Spiele seit 27 Jahren Videogames auch oft online multiplayer und wurde nochnie auch nur nen Tag gebannt....

Also so ganz kaufe ich es nicht wenn du sagst das du garnix versucht hast. Nach meiner Erfahrung haben cheater das immer gesagt und letztlich kam dann doch heraus das sie gecheatet haben...

GRUNDLOS wird man nie gebannt.

Also irgendwas was gegen die Regeln verstößt wird da schon abgelaufen sein.

In 99,9% der Fälle ist der "unschuldige" Gamer nämlich absolut nicht unschuldig daran.

qwert123981 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 07:08

Ich verstehe schon worüber du hinaus möchtest, aber was bringt es mir wenn euch auf GF Anlüge?

Weder ihr noch ich habe was davon wenn ich Lüge.

Und ich kann dir (euch) versprechen das ich nicht gecheated habe.

Außerdem würde man doch wegen cheaten den vollen Zugriff auf seinem epic games Account verlieren oder nicht?... ist bei mir aber nicht der Fall, alle anderen epic games spiele kann ich noch spielen.

Was wäre ein Tag auf GF ohne "grundlos" Frage? 🤣

So oder so, da ist nichts zu machen. Du kannst schließlich nur den Support weiter nerven aber das bringt nix.

Das volle Recht liegt immerhin auch auf deren Seite. Wenn sie dich nicht wollen, warum auch immer, können sie dich jederzeit verweisen.

Jetzt bleibt dir nur, dir ein anderes Spiel zu suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Hast du vielleicht ausversehen eine third party app nicht ausgeschaltet? Dies wird vom anticheat nähmlich oft mir hacks verwechelt und für diese wird man nähmlich gebannt. Ansonten weiter kontakt zum customer support aufbauen und weiter darauf hoffen entbannt zu werden.

qwert123981 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 06:57

Das einzige was ich neben bei offen habe, ist "medal" um clips zu erstellen.

Habe jetzt bisschen auf YT geschaut, und das könnte eventuell der Grund sein. Ist aber nicht sicher.

Bin gerade dabei mit denen eine Lösung zu finden. Aber der epic games Player Support, ist jetzt nicht unbedingt der beste Support.

Hallo,

Der Support hat dir einen triftigen Grund genannt, da wird was abgelaufen sein was nicht Regelkonform gewesen ist und dagegen machen kannst du auch nichts, wenn du richtig Glück hast wurdest du sogar mit einem Hardbann belegt, dann kannst du dein Endgerät so gesehen nur noch zum Nüsse knacken benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Tanzt bis die Fetzen fliegen..

qwert123981 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 07:13

Die haben mir einen Grund genannt der in meinen Augen aber keinen Sinn ergibt.

Ich kann es euch auf GF zwar schlecht beweisen, aber jedoch versichern das ich nichts von den genannten Grund verwirklicht habe.

LilithLaFae  28.01.2025, 07:20
@qwert123981

Mehr als den Support kontaktieren ist halt nicht möglich, kannst sie zwar weiter deswegen anschreiben, aber den Account müssen sie trotzdem nicht freigeben.