Fortnite Internet Lag? IP Adresse? VPN? Cheating?

2 Antworten

Nehme mal den Router für 10 Sekunden vom Strom das hilft in den meisten Fällen um eine neue IP zu bekommen das müsste helfen.

Wahrscheinlich hatte jemand mit der IP bevor sie dir zugewiesen wurde blödsinn gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN
Jonaro007
Fragesteller

Aber dies geht schon seit mehreren Monaten aber dort hat es mich noch nicht gejuckt

hi habe das gleiche problem bloß das ich noch aus irgendeinem grund gebannt wurde,

ich habe eine supportanfrage gestellt und dort wurde mir gesagt das der bann auf unbestimmte zeit sei

obwohl ich hat nichts getahn habe und ich wollte mich mit dieser nachricht fragen wie das so mit diesem hwid changer abläuft ?

Julian57007  01.03.2024, 07:14

Bro hab das selbe problem