Kick in fortnite trotz hwid change?

4 Antworten

Wenn du einen kostenlosen HWID-Spoofer verwendest liegt das Problem auch bei diesem Programm. Das ist aber nicht ungewöhnlich, die meisten (wenn nicht alle) kostenlosen Spoofer sind nicht dafür geeignet das zu tun, was sie tun sollten.

Für gewöhnlich sind die kostenlosen Spoofer nichts weiter als reine Virenschleudern, daher sollte man sich die Nutzung dieser Lösungen gründlich überlegen. Einen effektiven Spoofer zu verwenden, der auch das tut was er tun soll, kostet meist Geld und das monatlich und obendrauf nicht zu wenig. Die Kosten für einen brauchbaren Spoofer liegen da bei 30 bis 60€ -> monatlich.

Weiter wird es auch nötig die Festplatten sauber zu formatieren damit das ganze auch anständig funktionieren kann.

musst warscheinlich dein System sauber machen, im Prinzip steht irgendwo nämlich, dass du gebannt bist. Oder aber dein HWID changer ist billig und nicht für deine version oder Komponenten geeignent.

wenn du noch Hilfe brauchst schreib mir auf Discord ich habe einen HWID changer und Cleaner, bist dann sehr sicher entbannt und kannst dich im Fall der Fäll wieder entbannen. Aber kostet dich 20€ aber ich erkläre dir alles genau auch über call wenn du willst oder über teamviewer.

Dc: Mikalatunus#0001

Hey, also bei mir hat es funktioniert einfach die SSD zu tauschen und davor windows zurückzusetzen. Wenn du ein Lan Kabel verwendet hast dann musst du noch den Lan Adapter tauschen. Wenn du WLan verwendet hast als du gebannt wurdest, musst du nur die SSD tauschen und windows zurücksetzen. Das was die anderen sagen stimmt nicht, dass du einen hwid spoofer brauchst. Du kannst mir bei Discord schreiben wenn du Hilfe brauchst: zAthene#7704

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IP entweder Router resetten oder beim Inetanbieter anrufen.

Eine Windows Neuinstallation um alle Reste vom Spiel zu löschen.

Einen neuen Account erstellen.