Fortnite Ban?

2 Antworten

Moin,
Nein du kannst den Bann so nicht umgehen. Ich hatte selbst das Problem und habe ein HWID Spoofer programmiert, wenn du lust hast adde mich auf discord (lennart7679). Ich mache mit dir gerne eine Spoofing session. Dabei Ändere Ich deine Identifikationsnummern,Mac Adresse und IP. Damit könntest du dann wieder normal jedes Game zocken(in deinem falle Fortnite) worauf du bock hast. Also ich mache das alles für einen kleinen Preis aber für die Datei die das automatisch macht ein wenig mehr. Wenn du interesse hast schreib mir gerne auf Discord

Oasbsuwhshs  23.12.2023, 21:36

kannst du mir da helfen ich will hwid spoofer ich adde dich jetzt auf dicord

Wenn du grundlos gesperrt wirst und nicht weißt warum, ist es natürlich möglich da wieder gesperrt zu werden.

Um dir die Frage beantworten zu können, müsste man erstmal rausfinden worans liegt. Und da können wir nur raten.

Würde mich an deiner Stelle erstmal an den Support wenden, bevor du dich weiterhin versuchst irgendwie dort anzumelden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
G1Max
Fragesteller

Hab ich Tatsächlich schon, jedoch dürfen sie mir leider keine Auskunft geben.
Ich finde es einfach schade das normale Spieler wie ich, und ich verspreche euch, ich habe keinerlei Cheats o.Ä benutzt. ausgeschlossen werden.
deswegen hoffe ich, dass ich auf meiner PS5 spielen kann, jedoch möchte ich es nicht ausprobieren, ohne zu wissen was dabei rumkommt, nachher hab ich da das selbe Problem.
Wenn wir jetzt von einem HWID ban ausgehen, da neue Accounts wieder gesperrt werden, müsste doch nach neuer router Ip und anderem Gerät, dazu einem Neuen account nichts passieren oder?

JimBeamHoney  12.12.2023, 21:31
@G1Max

Da hast du recht, eigentlich sollte dann nichts passieren.

Kannst ja parallel versuchen die ein bisschen zu nerven. Quasi „ich hab mich an alle Regeln gehalten, wenn ihr mir nicht sagt gegen was ich angeblich verstoßen habe, wie soll ich es dann besser machen?“

Immer neue Tickets aufmachen und vlt. kommst du irgendwann an nen guten Support Mitarbeiter.

Hat bei mir bei Riot Games schonmal geklappt.

G1Max
Fragesteller
@JimBeamHoney

Danke für deine Hilfe, freut mich mal mit jemandem zu schreiben, der einem glaubt, und nicht in frage stellt ob man wirklich Gecheated hat…

Rxinisbad1312  08.01.2024, 14:10
@G1Max

Hey, muss man den, denn Router tauschen oder geht es auch ohne mit neuen pc Dan und neuen Account?

G1Max
Fragesteller
@Rxinisbad1312

ich brauchte keinen neuen Router, hab ihn einmal neugestartet damit ich eine neue Ip bekomme und mit dem neuen gerät konnte ich wieder spielen…