Ganze Zeit gebannt in fortnite?

4 Antworten

Ja, du machst was falsch, du versuchst die ganze Zeit den Bann zu umgehen, anstatt einen Tag zu warten.

Kann sein, dass aufgrund dessen es nicht mehr nur ein Bann für einen Tag ist.

Slurp7272837
Fragesteller

Nein hab extra 1 Tag gewartet ist jetzt auch schon 4 Tage her

Für mich klingt es so als ob du unbemerkt ein Virus hast oder ein VPN Programm was deine IP Adresse verändert und dementsprechend irgendwelche Signale stört. Guck mal bei den Einstellungen nach unter VPN ob da etwas verändert ist

Woher ich das weiß:Hobby

Zieh einfach einmal das Stromkabel von deinem Router und somit ändert sich deine öffentliche IP. Und dann erstelle nochmal einen neuen Account. Dann sollte es gehen.

Ganz klassicher Shadow Bann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung