Fortnite Bann umgehen mit VPN?

4 Antworten

Womöglich. Aber es kann durchaus auch sein, dass VPN garnicht geht, kann halt niemand genau sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Erst cheaten, dann rumheulen. Das sind mir die liebsten.

Spiel halt was anderes bis der Bann rum ist. Oder ist der dauerhaft?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Fortnite bannt ip und hwid, kauf dir einen spoofer+cleaner und weise dir eine neue ip zu

Floskill94  19.11.2023, 20:02

Hey weißt du welcher gut ist und kann man mit einem spoofer+cleaner mehrmals die IP ändern also nicht nur einmal?

Dein Gerät wurde gebannt.

Nächstes mal nicht cheaten.

FabianSt08
Fragesteller

Und mit einem VPN?

GutesteFraggee3  30.09.2023, 12:30
@FabianSt08

Wie gesagt, dein Gerät wurde gebannt. Da kannste auch mit deinem Gerät nach Japan fliegen und es versuchen, dein Gerät ist und bleibt gebannt. Egal welche IP du verwendest.

Narrativium  30.09.2023, 12:30
@FabianSt08

Wenn es ein IP-Bann ist ja, wenn es ein HWID-Bann ist nein, dann wirst du wohl Kernkomponenten deines PCs austauschen müssen.

FabianSt08
Fragesteller
@Narrativium

Ja wo sollte es denn stehen, nirgendswo steht irgendwas und Epic Games wills mir nicht sagen

GutesteFraggee3  30.09.2023, 12:35
@FabianSt08

Ein neuer PC mit einem deiner 2. Accounts sollte klappen, dein Account, der gebannt wurde und dein PC, mit dem du auf dem Account zuletzt gespielt hast sind gesperrt.

flauski  30.09.2023, 12:35
@FabianSt08

Teste es doch. Zieh den Router vom Strom ab, warte und steck den Strom wieder an. Dann solltest Du eine neue IP haben und dann wirst Du ja sehen, ob die andere IP hilft.

Aber Cheater an die Wand!

FabianSt08
Fragesteller
@GutesteFraggee3

Und du bist dir sicher das es mit einem VPN nicht klappt, man weiß ja nicht was es für ein Bann ist.

FabianSt08
Fragesteller
@flauski

Funktioniert nicht, habe ich schon probiert