Fortnite hwid spoofer?

2 Antworten

Die meisten sind von Scriptkiddies die sich was zusammenkopiert haben wodurch die Funktion nicht garantiert ist (auch bei Kostenpflichtigen) und viele machen auch Schadcode rein wie zb Tokengrabber oder remote accsess Trojaner weswegen man auch den Antivirus immer deaktivieren soll also am besten die Finger ganz von Spoofern oder ähnlichem lassen

@Fake1Lennart bräuchte auch nen spoofer und hab dich deswegen geaddet. Bin scarv. wäre top, wenn du das auch bei mir machen könntest.