Ip Bann oder Hwid Bann?

2 Antworten

fortnite nutzt EAC, BE und UAC. UAC ist eigendlich nur für obfuscation da und EAC und BE sind die wirklichen aktiven Anticheats beide sperren jedoch nicht die IP adresse und Hardware und andere Identifier die auf deinen PC zurückschließen jedoch beim 1-2 ban wird meistens nur der Account gesperrt. Die einzigste sichere Lösung dafür währe wenn es sich wirklich um einen "HWID" ban handelt sich einen neuen PC zu holen da sogenannte Spoofer meist Schadcode enthalten oder diese auch wirklich garnicht unerkannt sind vom Anticheat und dein neuen Account auch nach Wochen, Monate oder Jahren wieder Gesperrt werden könnte.

Wenn’s mit einer VPN nicht geht -> HWID Bann.
Wenn’s geht -> IP Bann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung