Fortnite gebannt was muss ich machen?

7 Antworten

wollte ich fragen ob ich SSD oder Router ersetzen muss?
Mein Kumpel sagt das wenn ich HWID gebannt bin das ich neue SSD + Router kaufen muss

Tja, dein Kumpel hat unrecht.
Denn du weißt nicht welche HWID deiner Geräte gebannt wurde oder ob es alle Teile deines PCs sind. Somit um einen HWID-Ban zu umgehen, müsste man ALLES austauschen UND noch dauerhaft von einer anderen IP eingeloggt sein.

Es kann auch die HWID des Routers sein...

HWID "Spoofer" sind nicht zu empfehlen.

naja hab ned gecheated (hab von keinem den spaß kaputt gemacht) weil der cheat so schlecht war das ich ihn gestartet habe und weg war XD

Doch hast du. Alleine die Tatsache es versucht zu haben reicht hier vollkommen aus.

BcksteinForelle  20.01.2023, 18:45

Schonmal was von dynamischer IP gehört fast garnkeiner hat eine feste ip undkein modernes anticheat bannt die IP adresse und ein HWID ist viel mehr als nur Hardware identifier

Wie die anderen schon sagen, Fortnite verteilt Hardware Bans und dementsprechend wirst du den ganzen PC austauschen müssen, da du nicht weißt welches Teil betroffen ist und bei einem möglichen neuen Teil die neue ID wieder gespeichert wird sodass du direkt wieder gebannt bist. Deswegen ist es auch absolut retarded in Fortnite zu cheaten und darum hat das Game auch so wenige Cheater. Und auch wenn du den Cheat nicht benutzen konntest weil du direkt weg warst ist das trotzdem keine Entschuldigung. Bei Steam geht das seit Jahren so, dass Leute nur weil sie einen detecteten Cheat auf dem Rechner haben bei Steam gebannt werden obwohl die das Programm nicht mal für Steam benutzt haben. Nur so als Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im narmal fall einfach neuen acc machen soweit ich weiß aber dieses mal natürlich nich cheaten

anonymphil  23.04.2023, 05:17

😭 Kollege der Typ hat hwid Bann der

muss neben pc holen

Dein k,umpel hat unrecht die bannen kein router und neue festplatte reicht bei weitem nicht aus ........ und spoofer etc sind meist viren und / oder copy paste der unsicehr ist und dich vll den hwid bann umgehen lässt aber die werden erkennen können das du was im hintergrund laufen hast und das markiert dich direkt im anticheat wieder

br33Zyfn
Fragesteller

ne cheate ja ned mehr

BcksteinForelle  20.01.2023, 18:56
@br33Zyfn

was hat das denn damit zu tun ? bzw was willst du mir jetzt sagen das du nichtmehr cheatest es ändert ja nichts daran

Router und/oder Festplatte austauschen wird dir nichts bringen.

Cheater gehören nicht in Games, also wirst du hoffentlich deine Lektion gelernt haben.

br33Zyfn
Fragesteller

hab ja nix gemacht hab gestarted direkt weg und waren ja custom games