hwid bann oder ...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal wieder viele falschen Infos hier

  1. es ist ein hwid ban zu einer sehr hohen changse
  2. ip oder der Internetanschluss werden NICHT gebannt
  3. die meisten spoofer sind Viren oder schlecht gemacht also ist davon abzuraten
  4. es gibt mehrere Methoden wie du auch wieder zurückverfolgt werden kannst die nicht deine Hardware betreffen
  5. es wird mehr gebannt als wie Festplatten oder Mac was oft behauptet wird

also wenn du wirklich sicher sein willst bräuchtest du einen neuen pc und du darfst nicht 1zu1 alle Daten rüberziehen wie deinen Windows Ordner appdata usw aber sowas wie private Bilder / Videos und wo du weißt das es dein Ordner ist und nix vom System ist und falls du einen mehrmals benutzbaren Windows key hast dürftest du diesen auch nicht mehr verwenden da dieser auch gebannt ist und dich dann sofort wieder bannen lassen würde

XxSinnanxX
Fragesteller

Ah alles klar danke dir :)

XxSinnanxX
Fragesteller

noch ne frage? denkst du welche pc teile ich wechseln muss um normal wieder zu zocken?

BcksteinForelle  19.08.2022, 03:57
@XxSinnanxX

Um sicher zu sein alles meiner Meinung nach würde sich das nicht lohnen nur für Valorant bzw alles was erkannt werden kann zb Netzteil und Gehäuse wird ja nicht erkannt aber Jenachdem kann es auch sein das dein Monitor auch gebannt ist

hwid kann man mit ein paar clicks ändern, sowie die anderen bans sind eigl. auch nicht schwer. sieht mir nach nem ip bann aus, also starte mal den router neu, wenns nicht hilft wirds wohl n mac addressen ban sein da hab ich bisher keine lösung ausser nen neuen router für.

BcksteinForelle  18.08.2022, 09:10

Erzàhl nicht so einen stuss hwid bans sind tiefergehend und besonders bei valo da man keine Treiber einfach so laden kann nochmal erschwert aber eine ip kann man mit einem Klick ändern und moderne anticheats bannen auch keine ip Adresse und wenn valo bannt mehr wie die hwids bzw hat megrere Methoden dich zu erkennen

TwinWings  18.08.2022, 21:20
@BcksteinForelle

hwid bans sind auch nicht mehr als 2min arbeit zum wechseln, die kannst du im regedist einstellen.

BcksteinForelle  18.08.2022, 21:52
@TwinWings

Und wenn du nicht viel Ahnung von einem Thema hast bitte kein Halbwissen verbreiten ….

Denkbar.

Es gibt viele Wege, um eine Hardware-ID zu berechnen und zu bewerten.

XxSinnanxX
Fragesteller

Kann sein dass mein Internet gebannt wurde? weil ich dann nicht umsonst neue Pc hole?

Neugier2022  18.08.2022, 06:55
@XxSinnanxX

Ich glaube nicht, dass Dein Internetanschluss "gebannt" wurde. Aber Du willst wirklich dafür nen neuen PC holen?!

XxSinnanxX
Fragesteller
@Neugier2022

bin mir nicht sicher. aber das mit dem Internet habe ich schon angst.

BcksteinForelle  18.08.2022, 09:11

Eine hwid wird nicht berechnet oder bewertet es sind feste Werte

In Valorant zu cheaten ist nicht besonders schlau, da man einen Hardwarebann bekommt und den nicht mehr los kriegt. Das heißt, mit dem Computer wirst du kein Valorant mehr spielen.

Woher ich das weiß:Recherche
XxSinnanxX
Fragesteller
Ich hab den Support angeschrieben und die haben gesagt:"  Was ist dieses Geräteverbot? Wenn du fragst; Es handelt sich um eine Disziplinarmaßnahme gegen das Konto und das Gerät von Personen, die gegen die Spielregeln verstoßen, Anwendungen von Drittanbietern verwenden, Bugs / Fehler im Spiel zu ihrem Vorteil nutzen, die Erfahrung anderer Spieler negativ beeinflussen und unfaire Gewinne erzielen. Die Konten von Personen, die diese Disziplinarmaßnahme ergreifen, werden dauerhaft gesperrt. Eine Gerätesperre wird für einen bestimmten Zeitraum (normalerweise 3 Monate) angewendet und verschiedene Konten werden daran gehindert, das Spiel von diesem Gerät aus zu betreten.

Wenn Sie es irgendwie schaffen, auf diesem Gerät auf das Spiel zuzugreifen, während das Geräteverbot besteht, passieren zwei Dinge:
1-) Das andere Konto, auf das Sie Zugriff haben, wird ebenfalls dauerhaft entfernt.
2-) Da die Gerätesperre erneut ausgelöst wird, haben Sie eine Gerätesperre für 4 Monate oder länger statt 3 Monate.

Nach Ende der Gerätesperre können Sie Ihre Spiele auf demselben Gerät mit einem anderen Konto fortsetzen, aber ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie die Spiele mit Ihrem benachteiligten Konto nicht fortsetzen können. Wenn Sie versuchen, das Spiel mit Ihrem bestraften Konto zu betreten, wird der Fehlercode 61 angezeigt. Es ist wichtig zu wissen, dass Sie auf die Fehlercodes 152 oder 51 stoßen, wenn Sie sich mit diesem Gerät von verschiedenen Konten aus anmelden, bevor die Gerätesperre endet. Nachdem der Device Ban vorbei ist, können Sie ein neues Konto erstellen und sich von allen Arten von unangemessenen Programmen und Verhaltensweisen fernhalten und Ihre Spiele problemlos fortsetzen.

Das Datum der Aufhebung des Geräteverbots ist: 18.11.2022. (Das Gerät kann aufgrund der Möglichkeit einer Abweichung für einige Tage zu spät entbannt werden. Kein Grund zur Panik.)"
Gtafgu288  27.01.2023, 06:11

das stimmt nicht ich habe meine hwid und meine mainboard id geändert und ich kann nun wieder valo zocken

Spiel einfach csgo ist das orginale und nicht das 🏳️‍🌈 nachmache

XxSinnanxX
Fragesteller

haha ich zock zur zeit auch NUR csgo