Hwid bann in ark?
Moin hab ein battleeye global bann bekommen und frage micht jetzt ob das ein hwid bann ist oder ein normaler weiß das jmd und wenn ich mir ark neu kaufen sollte werde ich bei einem hwid bann direkt gebannt oder kann ich es noch stunden spielen bis ich gebannt werde?
3 Antworten
Draus lernen und neuen Rechner kaufen.
kann ich es noch stunden spielen bis ich gebannt werde?
Das kann unterschiedlich sein, bis zu mehreren Stunden kann sich ein Bann verzögern.
Ein globaler BattleEye-Bann ist üblicherweise mMn ein HWID-Bann.
Man wird meist nicht direkt gebannt immer mit einer verzögerung von bis zu mehreren stunden
ich wurde auf steam gebannt und habe ark noch auf epic worauf ich normal spiele bis jetzt aber die frage ist wie lange das anhalten kann weil ich will wissen ob es ein hwid bann ist
Sichere Option währe ein neuer PC besonders da auch Programme die dir versprechen das du das umgehen kannst meist besser im Daten auspionieren sind als deine HWIDs zu ändern
aber ist es ein hwid bann wie überprüfe ich es ich habe ark aus epic noch und dort kann ich es bis jetzt noch zocken
ja also bis jetzt schon bin aber auch erst seit 30 min drin
Vielleicht hast du nur einen Ban auf den offiziellen Servern
das beantwortet meine frage leider nicht :D ist das ein hwid bann wie finde ich es heraus