HWID Bann Battleye?

2 Antworten

Musst deine öffentliche IP ändern, das geht - abhängig vom Anbieter und Vertrag - durch ein Neustart des Routers.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Du musst deine HWID vom pc wechseln diese bleibt nähmlich immer gleich. Es gibt HWID changer im internet die man dafür nutzen kann das umgeht man einen HWID ban. Ein IP ban ist leichter zu umgehen einfach vpn an und du kannst wieder zocken.