Battleye HWID Bann - Was tun?

2 Antworten

Soweit ich weiß darfst du komplett keine genannte Festplatte benutzen und solltest dein Windows auch neu aufsetzen und Router Mal vom Strom nehmen das du eine neue Ip bekommst Und keine anderen battleeye spiele spielen da du in allen battleeye spielen jz hwid gebannt bist und diese sich dann immer erneuern zb wenn du n neuen acc machst wird der direkt gebannt oder du mit einem genannten acc auf neuen pc Teilen spielst gehts wieder von vorn los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise wird der Account gebannt und das ist nicht zurücksetzbar...

wenn du aber tatsächlich einen HWID Bann hast, musst du, soweit ich weis, essenzielle Dinge ändern, also einen anderen Prozessor verbauen, oder eine andere Grafikkarte...

Die Festplatte allein, werden evtl nicht helfen...

Der Prozessor hat keine ID und AMD Grafikkarten auch nicht.

@gluebirne795

Es geht um eine errechnete Nummer, die sich aus Board, Graka und CPU zusammensetzt...