Wer kann ein alles bannen und wieder fereischalten bei Battleye?

1 Antwort

Battleeye global Bann's sind endgültig. Die kannst du nicht mehr aufheben. Schalte dein Hack Programm aus und kauf dir das Spiel, samt neuem Account neu...

Du kannst ansonsten gar nichts machen.

deruser1973  07.04.2015, 17:42

Und bannen kann jeder Admin - und wenn ein Admin dich Global bannt,  dann ist das ein Ar********... machen kannst jedenfalls nix

guttor
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. Ja das ist echt blöd... Battleye hat so ein scheissss Support die sagen mir noch nichteinmal den Grund warum ich gebannt wurde.... weil es ja auch keinen gibt..

thebigben123  21.07.2015, 00:35

Das stimmt an sich NICHT, BattlEye bannt z.B. auch wenn man das Windows DSE disabled