Mit einem Hilfsschmittel

Bei einer Biene nehm ich definitiv ein Hilfsmittel, denn ich bin allergisch gegen Bienenstiche und ich will das Tier ja retten...

Im Schwimmbad wäre das aber eher schwierig, denn bis du ein Blatt findest, mitdem du das Tier retten kannst, ist es warscheinlich schon nicht mehr an dem Fleck, wo du es retten wolltest...

Dennoch würde ich bei einer offensichtlichen Biene, nicht mit der Hand hinlangen... Bei allem anderen schon...

...zur Antwort

Also, ich habe das jetzt mal ausprobiert, da ich bei G-Portal auch 3 Server im Cluster habe - ja, dort gibt es die Log Datei, im von "GuteFrage566" angegebenen Verzeichnis...

Und es wird tatsächlich vermerkt, dass ein Dino hochgeladen und heruntergeladen wird...

also hat eingentlich "knutschzwiebel" als erstes Recht gehabt ;)

[2022.05.20-21.35.22:666][ 87]2022.05.20_21.35.22: Stamm Stamm von Andy1973, ID "eine geheime Nummer": Day 4702, 12:48:12: <RichColor Color="0.85, 0.15, 0.25, 1">Andy1973 uploaded a Pteranodon: Pteranodon - Level 219</>)

[2022.05.20-21.41.39:365][361]2022.05.20_21.41.39: Stamm Stamm von Andy1973, ID "wieder diese geheime Nummer": Day 4702, 13:43:11: <RichColor Color="0.45, 0.85, 0.55, 1">Andy1973 downloaded a dino: Pteranodon - Level 219</>)
...zur Antwort

Du kannst den Datenpin direkt aus dem Raspi nehmen, aber die Spannungsversorgung muss über ein externes Netzteil erfolgen - Pro "Pixel" fallen ca 60 mA an....

Ein Stripe mit 300 Leds braucht damit mindestens 18 A... also ein richtig starkes Netzteil

...zur Antwort

Moderne Roller haben einen Unterdruck Benzinhahn... Das heisst, wenn der Kolben sich bewegt, wird auf der Ansaugseite ein Unterdruck erzeugt, der den Benzinhahn öffnet.

Also einer der beiden Schläuche wird niemals Benzin führen, sondern nur den Benzinhahn öffnen, wenn man daran saugt (oder der Motor)

Entferne also beide Schläuche vom Vergaser / Ansaugkrümmer, führe den, mit Benzinfilter in ein Glas und sauge an dem anderen Schlauch, bis du einen Widerstand spürst...

Dabei sollte dann aus dem Schlauch mit Benzinfilter, Benzin fließen...

Passiert das nicht, ist entweder der Tank leer oder der Benzinhahn defekt (verstopft)...

...zur Antwort

Wenn er keinen Raucher als Partner will, dann musst du dich damit abfinden, denn das kommt sicher raus..

Und eine Beziehung auf eine Lüge aufbauen, das ist nicht gut...

...zur Antwort
Ja

Also hier auf Gute Frage kennt man mich persönlich und ich kenne das Team...

Was ist da schlimm dran ?

Ich brauche keine Anonymität hier auf der Plattform, denn ich habe nichts vor, was eine Anonymität bedingt...

...zur Antwort

Jeder Ausgabg schafft 50 Watt...

Woraus entnimmst du dass jeder Ausgang 200 W schafft ?

Warscheinlich ist die Endstufen aufgrund mangelnder Kühlung, gestorben.

...zur Antwort

Stelle den Motor langsamer... wie auch immer

oder entferne Gewicht von der Unwucht...

...zur Antwort

kontrolliere ob der Server überhaupt läuft und nutze dann die IP...

Ich spiele nicht auf der PS4(5), von daher weiss ich nicht, wie mann direkt joint...

Am PC ist es das Startcommand "-connect 'die ServerIP' "

...zur Antwort

Du kickst verkehrt...

nicht wild reintreten, sondern mit Gefühl den Hebel ganz nach oben kommen lassen, dann leicht draufdrücken, bis du einen Wiederstand fühlst, dann wieder den Hebel nach oben kommen lassen...

Dann erst mit einem Tritt, ganz durchtreten, nicht zaghaft, sondern mit Kraft...

das versuchst du, bis der Motor läuft - wildes Treten bringt dir gar nix...

...zur Antwort

Egal wo du sowas mietest, du zahlst im Mietpreis die Versicherung gleich mit - das kostet dann zwar entsprechend mehr, aber du brauchst dich um nichts mehr zu kümmern.

Lies aber die AGB ganz genau durch, am besten schon vorher, denn da gibts oft versteckte Klauseln, die dich im Falle eines Schadens, teuer zu stehen kommen...

...zur Antwort

Ist doch gut, freu dich und sag nix...

...zur Antwort

Das ist der Hochspannungstrafo, den bekommst du nicht einzeln...

Kaufe bei ebay eine defekte Plasmakugel (evtl mit defektem Glaskolben) und tausche die Elektronik...

...zur Antwort

Frage solch spezielle Fragen in deinem bevorzugtem Tunerforum oder in einer nahegelegenen Werkstatt..

...zur Antwort

Da wird eventuell irgend ein Mod, unkompatibel sein... lasse alle weg und starte damit den Server...

Wenn du damit auf deinem Server kommst, habe ich recht....

...zur Antwort

Da suchst du an besten in einem Tuner Forum...

...zur Antwort