du musst in Steam mit der rechten Maustaste auf dein Spiel "Ark" klicken und dann auf "Community Guides anzeigen".

Dann klickst du auf den reiter "Workshop" und dann unter deinem Profilbild auf "Ihre Daten" - "abbonierte Objekte"

dann kannst du die Mods einzeln deabbonieren - alles was nicht abboniert ist, wird auch nicht heruntergeladen...

...zur Antwort

also normalerweise richtet man diese free Emailaddressen auf der Webseite des Betreibers  ein...

dort findet man dann auch alle SMTP und IMAP oder POP3 Serveraddressen...

suche nach den Begriffen, dann wirst du mich verstehn...

ich glaube kaum, dass du einen eigenen Email Server einrichten willst.

...zur Antwort

Bluetooth hat zu hohe Latenzen, das ist also nicht ratsam...

und vor allem gibt es keine gescheiten Bluetooth Kopfhöhrer...

...zur Antwort

das was du suchst, ist eine Lichtschranke - die kann man auch mit nem Laser betreiben....

...zur Antwort
4GB

S7 Edge. Das Handy ist aber schon fast 2 jahre alt... und funzt immer noch super

...zur Antwort

du hast die Drähte aber vorher abisoliert oder ?

und nicht eventuell die Isolierung mit verschraubt...

...zur Antwort

sag uns erstmal was in deinem PC steckt...

da es ja immer mal wieder Updates gibt, kann eine schlechte Hardware auch irgendwann überfordert werden und stürtzt dann ab...

...zur Antwort

G-Portal ist stabiler... Zumindest bei Ark...

...zur Antwort

Ein Piepen oder ein Quietschen ?

Das hört sich nach einem Kolben Klemmer an, der bedingt durch mangelndes Öl zwischen Kolben und Zylinder zur erhöhten Reibung gesorgt hat und damit den Motor zum Stehen gebracht hat... Dabei sind im Zylinder und am Kolben Riefen entstanden, die jetzt für eine schlechte Verdichtung sorgen...

Als erstes solltest du jetzt mal den Zylinder abmontieren und schauen, ob ich recht habe... Wenn ja (wovon ich ausgehe, denn sonst würde ich dir den Zylinder nicht abmontiert lassen), brauchst du sowieso einen neuen Zylinder und evtl auch Kolben, sicherlich aber neue Kolbenringe...

Dann schaust du, warum kein Öl mehr in den Vergaser gelangt...

Evtl ist der Öltank leer - ja, beim 2 Takter gibt es einen separaten Öltank, der immer gefüllt sein muss....

Oder aber der Öltank ist voll, dann ist die Ölpumpe defekt...

Ganz sicher kannst du einen 2 Takter nur fahren, wenn du das Öl ins Benzin mischt (1:50), das hat aber ein paar Nachteile...

Bei einem 4 Takter gilt mein Text nicht, da muss man dann nach der Ursache des Quietschen suchen, aber ich denke dass ich mit dem 2 Takter schon richtig liege...

...zur Antwort

Also ich könnte mich gestern noch ducken... Mit "x" soweit ich mich erinnere...

Hälst du "x" gedrückt, legt sich der Charakter hin...

Ging gestern Mittag - Nachmittag noch einwandfrei...

...zur Antwort

10 000 Slots... Brauchen, wenn man es ausrechnet, mindestens 1000 GB also 1 TB RAM... Soetwas gibt es nicht, auf der ganzen Welt... Du kannst aber mehrere Server zusammenschließen (Bungee Cord) bei 1 TB RAM bräuchtest du 10 x 128 GB RAM Server...

1x 128 GB RAM Server kostet monatlich um die 130 Euro bei Hetzner.de... x 10 = 1300 Euro im Monat...

Warum sollte man soetwas verschenken ?

Du siehst also, Dein Vorhaben ist völlig utopisch...

Schau Dich erstmal nach einem Server um, der 10 Slots hat und den Du auch dauerhaft voll belegst... Wenn du mal dauerhaft 10 Spieler hast, die Tags, wie Nachts auf deinem Server spielen, dann kannst du immer noch erweitern...

So ein Server ist aber auch nicht kostenlos, allerdings kommt er mit 1 - 2 GB RAM locker aus, je nachdem, welche Plugins du installiert hast...

Zur Not kannst du von zu Hause aus hosten, da sind die Kosten für dich gegen 0 Euro, allerdings nur, solange deine Eltern den Strom bezahlen... Denn dein Rechner (oder ein alternativer stromsparender Rechner) muss laufen, damit der Server läuft...

...zur Antwort

Mit dem entsprechenden Öl würdest du vielleicht leichter werden, das kann Geschwindigkeitsschübe bringen, aber auch nur bis zu der Geschwindigkeit, die die Drossel zulässt... 

Der Motor ohne Drossel ist viel stärker, aber das wird ja in unsrem Lande leider beschränkt. 

Ein Öl allein wird dir also nichts bringen, ausser du fährst die Kiste komplett offen... 

...zur Antwort

Du Weisst aber, dass diese Art Schleichwerbung hier nicht erlaubt ist... 

>> Forenregeln lesen... 

Heut abend hab ich Zeit, jetzt is erstmal die Arbeit dran... 

...zur Antwort

Wirklich gute Fotos kann man nur mit einem richtig großen Bildwandler aufnehmen... Und lichtempfindlich wird das dann mit einer vernünftigen Optik... 

Das kann ma  nicht in ein Handy einbauen..... 

Wenn du richtig gute Fotos machen willst, die im Moment entstehen, in dem du den Auslöser durchdrückst, dann führt an der Spiegelreflex nichts vorbei... 

...zur Antwort