Klaro kannst du dich krank schreiben lassen, aber nicht heute, denn heute hast du schon Bescheid gesagt...

Und wenn du dann "krank" bist, bleib zu Hause, sonst geht der Schuss nach hinten los...

...zur Antwort

Klaro kannst du das Teil entdrosseln, damit erlischt aber dann die Betriebserlaubnis...

Wenn du auf privatem Gelände damit fährst, ist das ok, im Bereich der StVO machst du dich strafbar..

Es ist sozusagen eine Straftat und keine Ordnungswidrigkeit..

...zur Antwort

Heutzutage sucht keiner mehr nach Eisenbahnen, das ist ein ausgestorbenes Hobby für ältere Sammler..

Die Preise die du erzielen kannst, sind nicht mehr sehr hoch...

Ich habe noch zig Locks und Waggons im Keller gelagert, die zugehörigen Schienen habe ich alle verschenkt, an einen "bedürftigen" Sammler...

...zur Antwort

Typischer Blödsinn von Chip.de und Irreführung der User :)

Du willst einen "statische" externe IP... Chip beschreibt eine "interne"...

Eine interne IP kann man auch anders festlegen...

Nutze Dyndns, damit kannst du deinen eigenen Hostnamen festlegen, so wie 123.test.com

Oder nutze Ipv6, die sollte jetzt schon statisch sein....

...zur Antwort

Spiele nicht auf offiziellen Servern, denn dort wirst du zu nichts kommen.

Such dir inoffizielle Server, auf denen man dir hilft, denn sonst wird dein Spielspass schnell verfliegen...

...zur Antwort

Allein ist es fad, das Spiel zu spielen, ausser du findest schnell vertrauenswürdige Mitspieler, die dir nicht gleich nach dem Leben trachten...

Ich würde es daher so machen, wie deine Freunde, wenn ich das Spiel nicht hätte.

Ich habe mein Spiel damals nur gekauft um die Entwickler des damals und auch jetzt noch laufenden Mods, zu unterstützen...

Standalone war für mich nie wirklich reizvoll zu spielen...

...zur Antwort

Einen lahmen PC kann man normalerweise nicht schneller machen, ausser man ersetzt Komponenten...

Wenn du nicht angeben willst, welcher Prozessor darin arbeitet und welche Grafikkarte du hast, kann man dir auch nicht helfen, da hilft es auch nicht 100 Mal Windows neu aufzusetzen...

P. S 8 GB RAM sind heutzutage das mindeste, was man haben sollte...

...zur Antwort
Ich hasse aufräumen

Bei mir schaut es daher auch entsprechend aus...

Ich bin aber auch Sammler von elektronischen Dingen..

Bei mir hättest du viel zu tun, magst ned mal vorbeischauen ?

...zur Antwort
behalten

Ich würde eher die Taschen dieser Hose abschneiden, denn das sieht furchtbar aus...

Tätowieren ist eine Einstellung, entweder steht man dazu, oder man lässt es von vorn herein..

Meins ist es nicht, ich habe dafür Eisen an diversen Körperstellen, das lässt sich einfach entfernen, wenn man will...

Du musst ja auch nicht zwingend Kleidung anziehen, wo man fast alles sieht. Es kann auch sehr schön sein, gewisses zu verdecken...

Und es sieht ja auch so aus, als würdest du da noch einiges verdecken...

Wem du das zeigen willst, bleibt dir überlassen, wenn deine Einstellung dazu passt...

...zur Antwort

bei einem frischen Linux, gibt es keine Firewall - diese solltest du nachträglich installieren...

Wenn du alle Ports richtig eingetragen hast, dann geht das auch...

Teamspeak nutzt, soweit ich weis, nur TCP Ports...

du brauchst auch nur den 9987 freigeben, das reicht... aber TCP

...zur Antwort

Kommt auf das Spiel an... manche Spiele laufen nicht unter Linux...

Wenn der Server des Spiels unter Linux läuft, ist Linux die erste Wahl...

...zur Antwort

Warscheinlich hat es einen Kolbenringe zerrissen, die Brösel sind aus Harmetall und fliegen jetzt im Kurbelgehäuse umher...

Der Zylinder und der Kolben leiden bei so einer Aktion, es gibt Riefen, die für Undichtigkeit sorgen...

Du hast den armen Motor klassisch überdreht, was auch passiert, wen man eine offene CDI benutzt..

Kaufe dir nen neuen Kolben samt Zylinder und montiere das neu. Wenn du diese Arbeit mal hinter dir hast, wirst du dich hüten, den Motor in Zukunft zu überdrehen...

Und baue schnellstens ein neues Lüfterrad an, denn ein heißer Motor braucht Kühlung...

P. S. Wenn du schnell fahren willst, mach mit 16 den A1, dann kannst du fahren was die Kiste hergibt (125ccm) und wofür diese auch ausgelegt ist...

...zur Antwort