Das bei der Display Demontage was zu Bruch geht, ist normal...

Was steht denn im Reparaturvertrag ?

Alles was mündlich ausgesprochen wurde, hat keine Relevanz, du kannst nichts dagegen machen, ausser so einen Schei** nicht zu wiederholen...

...zur Antwort

Wenn du vom Eigentümer eine Genehmigung dabei hast,wär es legal...

Ansonsten denk ich, ist das Hausfriedensbruch..

Aber was solls, wenn ich so zurückdenke, wo ich in meiner Jugend überall eingestiegen bin, da müsst ich längst im Knast sitzen...

Das ist halt der Nervenkitzel...

...zur Antwort

Mache ja, dann hast du eine Datei, die du dem Support geben kannst - im Endeffekt bringt dir das aber auch nix, denn den Inhalt der Datei kann man, wenn überhaupt, nur schwer lesen...

Irgendein Problem liegt auf deinem Rechner vor, der das Spiel zum Absturz bringt...

Vielleicht ist er zu schwach, du schreibst ja nichts dazu...

Vielleicht gings schonmal, oder es ging noch nie...

um dich dabei zu unterstützen, brauchen wir wesentlich mehr Angaben - auch der echte Support wird danach fragen...

...zur Antwort

Das ist ein Laden für Rollenspieler...

das da zum Beispiel:

https://dsa-spielen.de/

hab ich schon gespielt - find ICH aber langweilig...

Dungeons and Dragons ist auch sehr bekannt und gibt es schon sehr lange:

https://dnd.wizards.com/de

ist aber auch nix für mich - ich bin eher der PC Zocker

...zur Antwort

Am Verstärker gehst du ganz normal raus und am Subwoofer unten L & R wieder hinein - da wo Input steht...

vom Output aus brauchst du neue Kabel zu den restlichen Boxen... da kommt das Ausgangssignal wieder raus, ohne dem Bassanteil...

...zur Antwort

das ist eine Spezialschraube, zu der es auch einen speziellen Schlüssel gab...

sowas sind typische Einmal Artikel - hinschrauben und vergessen...

wie du das abkriegst, könnte zu einigen Schwierigkeiten führen...

ich würde es mit einer Rohrzange von unten festhalten und von oben den ganzen Teller abdrehen...

...zur Antwort

Fichte moddert halt recht schnell, wenn sie nass wird...

Ich würde was gegen die Feuchtigkeit suchen, Kies oder so und darauf Terrassenplatten, die nicht dicht an dicht stehen..

Eventuell kann man die unteren Bretter, also den Boden auch mit irgendwas Bitumenartigem versiegeln...

Was sagt denn der Lieferant ? Oder ist dem das Wurscht...

...zur Antwort

Sowas geht nicht, du musst die ganze Tastatur tauschen..

Wenn du mir den Typ des Läppis mitteilst, verlinke ich dir das Ersatzteil...

Oder du nutzt parallel eine externe...

...zur Antwort

Du könntest die Anwendung direkt auf deinem Smartphone starten, oder auf die Webseite des entsprechenden Senders gehen und dort dann den Life Stream einschalten...

Mir ist nicht bekannt, dass es sowas gibt.. braucht ja auch keiner - umgekehrt gibt es Chromecast...

...zur Antwort

Das log besagt, dass die Start Datei diverse jar Files nicht findet...

Worauf läuft denn dein Server ? Windows, Linux ?

Was steht in der start.sh oder start.bat ?

...zur Antwort

Klaro, Smart Schalter und Smart Steckdosen... Von Shelly beispielsweise...

Idealerweise funzt das mit Wlan..

...zur Antwort

Die Wächter weglocken und dann zur Leiche laufen...

Ein Pteranodon ist da sehr hilfreich...

...zur Antwort

Router umdrehen, Daten Ablesen und im PC /Smartphone / wo auch immer, eintragen...

...zur Antwort

Da steht doch genau, was dein Problem ist...

Der Windowseigene Virenscanner scannt das System - das dauert halt. Lass es fertig werden...

Und wer ein Hintergrundbild live aus dem Web nutzt, braucht sich über RAM Belastung auch nicht wundern....

Pro Internetseite braucht der Browser um die 100 MB RAM.. Je nach Seite kann das aber auch viel mehr sein...

...zur Antwort

Wenn du nicht geblitzt wurdest, passiert gar nix, wenn es aber Foto Beweise gibt, dann ist dein Schein erstmal wieder weg, bis du die Nachschulung absolviert hast..

...zur Antwort