My Phone Explorer ist nicht zum Steuern des Handys da - es geht dabei um Datensicherung... 

Du kannst damit alle Dateien auf Deinem Handy auf den PC sichern und umgekehrt wieder zurück schicken... 

Wenn du dein Handy fernsteuern willst, dann nimm Teamviewer, denn das geht auch bei Handys... 

...zur Antwort

Bau die Klappe ganz aus und verschliesse das Loch.... 

Dann hast du auch weniger ungebetene Gäste, denn so eine Klappe öffnet Tür und Tor, für Geschenke, die mitgebracht, hinter der Couch verwesen.... 

Bring deinen Katzen lieber bei, zu bestimmten Urzeiten zu Haus zu sein, dann nämlich, wenn sie hungrig sind... Und wenn sie mal nicht da sind, gibts halt am nächsten Morgen wieder Futter... 

...zur Antwort

Ruf beim Jugendamt an, die sehn sich dann das Umfeld an, in dem er sich so bewegt... 

...zur Antwort

Das sieht aber nicht nach beschädigten Elkos aus... Eher nach einem Kleber, der auf die Spulen dazwischen getropft wurde, um Spulen pfeifen zu verhindern...

Schaffe dir also ein Messgerät an und miss die Spannung direkt an diesen Elkos, direkt nachdem du eingeschaltet hast...

Ja, messen unter Spannung erfordert ausgereiftes Elektronisches Wissen, aber ohne diesem kommst du hier nicht weit...

Ich tippe eher auf eine Schutzschaltung, die die Lautsprecher aus irgendeinem Grund nicht einschaltet...

Wären die Elkos defekt und ausgelaufen, dann wäre vorher deren Deckel aufgebläht und eventuell könnte man oben am Deckel in der Mitte der + förmigen Rillen, Elektrolytaustritt feststellen....

...zur Antwort

Meist sind EMV Bauteile, irgendwelche Spulen im Ferritkern, die Hochhfrequente Spitzen abblocken...

Soetwas findet man auf der Primärseite von Schaltnetzteilen oder auch an Kabeln die von einem Schaltnetzteil kommen - das sind Dan diese dicken Teile, die du am Kabelende vorfindest, kurz vor dem Stecker...

Diese Spulen killen einfach Hochfrequente Spannungsspitzen... - Prinzip Tiefpass mit L und C, wobei L die Leitung selbst ist und C der Abstand der Drähte zueinender und das ganze mit Ferrit ummantelt...

...zur Antwort

Läuft denn der Server vernünftig ? Setze ihn testweise bei dir am PC auf und versuche damit zu verbinden... Wenn das dann geht, schiebe die Dateien per FTP auf den Server von Zap...

Wenn du in Linux testen willst / musst, setze dir eine VM auf, mit Virtual Box...

Oder frag den Support von Zap Hosting, die sollten sich auch auskennen...

...zur Antwort

Gerade weil das niemand weiss, oder findet, wird allgemein üblich das Ohm Zeichen mit R ersetzt.... K wird genutzt, wenn hinten 3 Nullen dranstehn sollen...

Dann heisst es halt 1R0, 5R6, 100K, 5K6 oder was auch immer du schreiben willst...

Lies mal Datenblätter, da wird es auch so gehandhabt...

...zur Antwort

Ich würde definitiv zum kleinen Hubschrauber greifen, denn wenn ihr mit euren Luxuskarren alle hintereinander im Stau steht, dann fliege ich ganz cool einfach über euch hinweg...

Auf solche Ideen kommt man, wenn man tagaus, tagein jeden Tag mit dem Auto in die Großstadt muss (München) und wenn man weiss, dass der MVV auch nix taugt...

Eine Ein Mann Drohne, würde ich mir auch noch eingehen lassen...

...zur Antwort

Wenn man in den Datenblätter der ICs forscht, sieht man, dass die Werte der Potis, die direkt am JoyWarrior angeschlossen sind, 100k betragen...

Es gibt dort aber auch Schaltbeispiele mit Vorgeschalteten ICs von Maxim, dabei ist kein spezieller Wert angegeben...

Eventuell wäre das dann was...

...zur Antwort

Normalerweise nimmt man ja auch nicht Pocketmine, sondern Nukkit von Nukkit.io

Damit kannst du Server erstellen, die auch Plugins beinhalten...

Diese laufen aber auf normalen Rechnern, also nicht auf Handys... Aber ein einfacher V-Server reicht vollkommen...

Sollte theoretisch auch auf nem Raspi laufen... Mit Accesspoint dann auch Mobil... Das WLAN Modul des neuen Raspis kann ja Accesspoint sein...

...zur Antwort

Tu dir einen Gefallen und lasse Hamachi weg...

Gib stattdessen den Port 25565 in deinem Router frei.. (google Portfreigabe + dein Routermodell)

Die IP, die die anderen brauchen, findest du auf wieistmeineip.de, du selbst joinst mit 127.0.0.1

...zur Antwort

Zündfunken kontrollieren, ist er blau und kräftig ? Wenn ja, weiter mit Vergaser check, wenn nein (schwach und gelblich), dann hast du eine falsche / defekte CDI...

Zum Vergaser check baust du den Vergaser erstmal vom Ansaugstutzen ab, dann träufelst du ein paar Spritzer Benzin (aus dem Tank) direkt in die Ansaugöffnung.

Dann versuche zu starten. Wenn er dann anspringt und kurz hochdreht, dann ist der Vergaser verstopft / die Benzinzufuhr dahin, unterbrochen.....

Wenn nicht, kann es an einer leeren Batterie liegen, die bei der jetzigen Kälte einfach zu wenig Kraft hat - deswegen nimmt man für diesen Test auch besser den Kickstarter...

Oder die Verdichtung stimmt nicht, oder der Zündzeitpunkt ist verkehrt, aber Solang du den Generator nicht verändert hast, sollte der Zeitpunkt stimmen....

...zur Antwort

Das Kiffen ansich mag dich zwar eher entspannen, aber du schläfst dadurch nicht besser - im Gegenteil, du träumst nicht und dadurch schläfst du noch schlechter... (eigene Erfahrung, die man im Leben mal gemacht haben sollte)

Ich habe früher 10 Jahre lang nur 6 Stunden geschlafen, das geht schon, wenn man jung ist, aber wenn du älter wirst, dann rächt sich das...

Du kannst deinen Rhythmus nur ändern, wenn du das auch machst... Geh um 11 Ins Bett und versuch zu schlafen - ohne Joint, denn du fährst Auto und das ist grob fahrlässig. Kiffen kannst du Freitags und Samstags abends, aber nicht wenn du am nächsten Tag Auto fahren willst...

Irgendwann wird sich dein Körper auf die frühere Bettgehenszeit einstellen und dann schläfst du wie ein Murmeltier...

Sei froh, wenn du jeden Tag um die selbe Zeit zu arbeiten beginnst - ich kann das nicht, ich habe Schicht... Und ich bekomme Herzprobleme, wenn ich schlecht schlafe... Das hatte ich früher nicht... Bin jetzt 45

...zur Antwort

Ich habe noch einen Dell Power Edge 2950 rumliegen, der mit 2 CPU (xeon 56xx) und 32 GB RAM ausgestattet ist... Wieviel bezahlst du freiwillig ?

...zur Antwort

Dein Spielstände ist in einem Server gespeichert, ich glaube kaum, dass man den so, irgendwo speichern kann...

Schon gar nicht bei Apple....

...zur Antwort

Nicht vernünftig, denn es gibt keine Tastatur für die PS4...

Es gibt aber eine Tastatur Maus Kombination, mit der du das Spielen kannst, das geht ein bißchen besser als mit Kontroller aber um Welten schlechter als am PC...

Ich habe das Teil auch und habe schon damit gezokkt - man hat deutliche Vorteile gegenüber denen, die den Kontroller nutzen, aber es ist niemals so, wie ne echte Maus und Tastatur...

https://www.amazon.de/Mechanische-Tastatur-Maus-PlayStation-Windows/dp/B01K7JEII8/ref=mp_s_a_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1544399272&sr=8-6&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=hori+ps4+controller&dpPl=1&dpID=41Tf8WvvM7L&ref=plSrch

...zur Antwort