Battleye kick wegen Cheat engine?

4 Antworten

du kannst direkt bei Steam sehen, ob du VAC gebannt bist... wenn dem so ist, kannst du gleich einen neuen Account anschaffen und die Spiele neu kaufen, denn VAC Banns sind endgültig und das ist auch richtig so. Cheater braucht man nicht in Onlinegames...

Lukas214297
Fragesteller

Ich benutze ja cheat engine eigentlich nur für freelancer ein sehr altes spiel und da nur im singelplayer und hatte es halt vergessen auszumachen gebannt bin ich nicht hab nur battleye kick bekommen

deruser1973  26.10.2015, 17:57
@Lukas214297

dann ist ja nochmal alles gutgegangen... pass aber auf - wenn du den Bann einmal hast, dann ist der ganze Account gebannt - und alle Spiele, die darin enthalten sind automatisch auch, wenn sie sich auf Battleeye geschützten Servern verbinden wollen...

Wenn du von Battleye Gekickt würdest kriegst du einen Global Ban außer du schreibst denn support schnell an und sagst das alles ein fehler war oder so kp

Hallo,

Ich hatte mal das pech den ban zu bekommen, aber bei einem anderen Spiel, wenn dich ein Admin (schätze mal die gibt es da auch xD) anschreibt, dann sag gleich die wahrheit, ich weiß nicht ob, bzw. was du mit CE machen wolltest. Ich wollte auf jedem Fall nur einem Freund helfe, und das hab ich auch gesagt, und ja, jetzt bin ich wieder "frei" xD

Lukas214297
Fragesteller

Battleye ist ein Anticheat programm nicht ein Admin

Wenn du gebannt wirst haste Pech neu kaufen und neues acc anschaffen