Vac ban Instant?

2 Antworten

Alle drei Spiele nutzen kein VAC - wenn du jedoch einen Game-Ban erhältst, können diese mit der Zeit zu einem VAC-Ban werden.

Und auch wenn du beim Cheaten erwischt wurdest: Nein, es muss nicht instant etwas passieren

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Es kann auch sein das du später gebannt wirst es muss nicht im Moment passieren. Ich würde dir empfehlen immer legit zu bleiben. ^^