Wie lange dauert fortnite ban?

3 Antworten

Es kommt drauf an weswegen du gebannt wurdest:

Cheat, Teaming, Spielfehlerausnutzung und vieles mehr

Bei deinem falle ist es Cheating, ich kann dir versichern das du für immer gebannt wirst. Was ich meiner Meinung auch berechtigt finde da Cheaten einfach nur den Spielspaß der anderen versaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindertagen und noch aktiver Gamer

Wenn du wirklich gecheatet hast, ist dein Ban für immer. Das ist auch gut so, weil cheaten sehr unfair ist und es ruiniert anderen den Spaß. Auch in 100 Jahren wird dein Account noch gesperrt sein!

Setzte dich mit dem Support von Epic Games inVerbindung ,die können dir genau sagen wie lange der Ban andauert.