Battleeye ban?

3 Antworten

Entweder wurden Aktivitäten von deinem Cheat-Tool erkannt, oder BattleEye bannt global, unabhängig vom Spiel. Sicher bin ich mir jedoch nicht, da mich dieses Thema nie betroffen hat.

Nichts für ungut, aber es trifft hier leider den Richtigen. Meiner Meinung nach sollte jemand, der online in kompetitiven Spielen betrügt, generell gebannt werden, auch über die Tat hinaus. So etwas schadet der gesamten Community.

Ich kann dir sagen, wenn du einen battleeye ban bekommst, dann nicht für 24 Stunden. Die sind nicht zimperlich. Global ban ist in der Regel immer permsa ban, hwid ban.

Ja, kann sein. Aber eher weil das Programm wieder erkannt wurde, auch wenn es nicht An ist.