Perma bann fortnite kann ich noch entsperrt werden?

7 Antworten

,,Nach gründlicher Überprüfung wurde festgestellt, dass du permanent gebannt bist. Wir können den Ban nicht entfernen.

Wenn der Support dich nicht entbannt, wer soll das dann?

weil ich anscheinend ,,gecheatet‘‘ habe wobei ich das nicht getan habe

Bild zum Beitrag

 - (PC, Fortnite, Epic Games)

Da gibt es keine andere Lösung.

Gebannt ist gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Dieser Jemand warst auch ganz sicher nicht du? Versuch dich mal zu erinnern. Wenn du immer noch nicht entbannt wurdest, dann ist das Karma. Mehr nicht!

,Nach gründlicher Überprüfung wurde festgestellt, dass du permanent gebannt bist. Wir können den Ban nicht entfernen.

Da musst du WOhl was anderes Spielen ab jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen