CS2 Ban neuer Account?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Tatsächlich gibt es seitens Valve in dieser Hinsicht keine Probleme.
Das machen viele. Wirklich sehr viele.

Beachten sollte man nur, dass die Telefonnummern registiert sind und man daher einen Ban erzwingen kann, wenn man diesen für den neuen Account anwendet.

GuteFragenet471
Fragesteller

Hallo, ok gut zu hören. Ich bereue es sehr diesen Skin changier benutzt zu haben und hatte einfach mal wieder Lust zu spielen. Dich will keinen Bann kassieren wenn ich mir premium kaufe. Danke für die Antwort.

GuteFragenet471
Fragesteller

Ich habe auf Meinem Gebannten Account noch skins. Wenn ich einen Trade machen mit dem gebannten Account denkst du ich werde wieder gebannt?