Cs Go main Smurf Account wurde VAC gebannt?

3 Antworten

Ein VAC-Ban hat nichts mit Overwatch zu tun. VAC-Bans kriegst du wenn Steam einen installieren oder ins System eingeschleusten Cheat detected. Das ist immer ein automatisierter Prozess. Man kriegt keinen VAC-Ban weil man viele Kills macht, dafür ist das Overwatch System zuständig - woraufhin du einen GAME-Ban bekommst. Schreib dem Steamsupport, vielleicht wurde was falsch detected von VAC. Passiert sehr selten aber Leute wurden schon für discord-overlays etc gevact.

Von Experte smashhit81 bestätigt

VAC bannt nur, wenn es sich 100%ig sicher ist, heißt, Prozesse, die auf das Spiel zugreifen, werden mit einer Datenbank abgeglichen. Ein Griefing Ban würdest du merken, da du beim ersten Mal nicht direkt permanent gesperrt wirst. Solltest du wirklich zu Unrecht gebannt worden sein, wird Valve automatisch die Sperre entfernen.

D3RG4M3Rx1543
Fragesteller

Na hoffentlich. Ich kann wirklich sagen, dass ich selber nie gecheatet habe. Vielleicht durch cheater in meinem Team ? Da stand nähmlich, dass ich mitbestraft wurde, aber woher soll ich wissen, dass die cheaten...

ich glaube nicht das dir da jemand helfen kann

D3RG4M3Rx1543
Fragesteller

Wie kann es überhaupt dazu kommen ? Ich bin wirklich ehrlich, ich würde sogar vor Gericht eine Aussage machen, wenn es sein müsste. Ich habe noch nie in Cs gecheatet

RolligeKatze1  23.09.2021, 23:26
@D3RG4M3Rx1543

Vllt liegt es an ein andren Programm was du drauf hast. OBS hatte mal für Probleme gesorgt aber das ist schon über ein Jahr mindestens her... Und eine Neue VAC Welle ist auch noch nicht bekannt aber gut nur Valve alleine wird es wissen.