Wie viele VAC Banns kann man bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Unendlich viele 100%
3 0%
5 0%
7 0%
über 10 0%
10 0%
100 nicht mehr 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unendlich viele

Grundsätzlich kannst du so viele VAC-Bans bekommen, wie du willst.

Erhältst du einen VAC-Ban in einem Spiel, kannst du du mit deinem Account, bzw. allen Accounts die mit derselben Telefonnummer verknüpft sind, nie wieder auf VAC-gesicherten Serven in spielen.

Das gilt jedoch nur für das Spiel, in dem du gecheated hast.

Es gibt eine kleine Gruppe von Spielen, die hier eine Ausnahme machen:
Wenn du in einem dieser Spiele einen VAC-Ban erhältst, wirst du automatisch auch von den anderen Spielen dieser Gruppe ausgeschlossen.

Falls du dich weiter informieren möchtest, schau dir doch den Link hier an:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-Radz-6869&l=german

MfG, TheErdnuss

Es werden in Normfall keine Accounts gesperrt, sondern lediglich das betreffende Spiel.

Wenn du 1000 VAC-geschützte Spiele besitzt und in allen gebannt wirst, hast du 1000 Banns, deinen Account kannst du dennoch nutzen.

Es ist vergleichbar mit dem amerikanischen Strafsystem, zumindest in den Staaten, in denen die Todesstrafe abgeschafft wurde.
Du kannst x-mal lebenslang bekommen, aber die Todesstrafe würdest du auch bei 30 mal lebenslang nicht bekommen.

Unendlich viele

wenn du sagen  wir mal 4 oder 6 spiele von steam gekauft hast die alle was mit den anti cheat (Vac zutuhen haben) und du cheatest bzw
hackst kannst du auch mehr Vac bans bekommen

greetz Deadly151

Vac Banns sind permanent, also einen pro Account.