Csgo VAC ban Handynummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Adoption freigeben bevor es zu spät ist.

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/647C-5CC1-7EA9-3C29

Alle Accounts, die zum Zeitpunkt des Verstoßes mit derselben Telefonnummer verknüpft sind, werden von VAC ausgeschlossen.

Dein Account ist RIP und ein neuer Account kann erst nach 7 oder 14 Tagen handeln. Wird dein Account also in der Zeit gebannt kannst du die Skins vergessen.

MKnorr
Fragesteller

Also trade ich jetzt alles zum Kumpel oder auf skinbaron weg danke