Kann man wegen smurfing in CS:GO gebannt werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile kann man auch Gegner fürs "Griefing" reporten, afaik ist das für Smurfs gedacht.

Ich hab aber noch nie von einem Fall gehört, wo tatsächlich ein Smurf gebannt wurde...

Nein.. Steam juckt das nicht im geringsten, ist ja ihr Geld was sie verdienen. Von daher wirst du auch nicht gebannt werden. Es wird nicht auf Smurf-Accounts überprüft. Also keine Sorge, weder dein Smurf noch ein Mainaccount wird gebannt! :-)

Auch nicht von CS:GO aus.. Kumpel und ich haben 3 Smurf-Account auf die gleiche League gezogen.. Alle sind nicht gebannt. ^^

nein, du hast dir mit recht einen 2. acc gekauft, steam ist froh wenn du das spiel öfter kaufst ^^