Kann man wegen smurfing in CS:GO gebannt werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile kann man auch Gegner fürs "Griefing" reporten, afaik ist das für Smurfs gedacht.

Ich hab aber noch nie von einem Fall gehört, wo tatsächlich ein Smurf gebannt wurde...

Nein.. Steam juckt das nicht im geringsten, ist ja ihr Geld was sie verdienen. Von daher wirst du auch nicht gebannt werden. Es wird nicht auf Smurf-Accounts überprüft. Also keine Sorge, weder dein Smurf noch ein Mainaccount wird gebannt! :-)

Auch nicht von CS:GO aus.. Kumpel und ich haben 3 Smurf-Account auf die gleiche League gezogen.. Alle sind nicht gebannt. ^^

nein, du hast dir mit recht einen 2. acc gekauft, steam ist froh wenn du das spiel öfter kaufst ^^

Spiele über Steam familienbibliothek online spielen (csgo)?

Kann ich spiele über Steam online spielen indem ich sie von meinem Main Account auf einen smurf übertragen oder muss ich das Spiel erneut kaufen?

...zur Frage

Cs GO Hacks 1 mal benutz alle accounts gebannt?

Also wenn ich ein account habe und auf dem ich hacks benutzen würde ,würden dann meine andern accounts auch gebannt werden?

die hacks werden nicht runtergeladen sondern auf ein usb stick gezogen

...zur Frage

CSGO kann ich gebannt werden?

Ich habe mal demos von meinem zweiten account gedownloaded von csgo. Wenn ich mit meinem main account csgo spiele dann sehe ich bei den heruntergeladenen demos meine und die von meinem zweiten account. ein freund von mir hat anscheinend auf meinem zweiten account gehackt. kann mein main account auch gebannt werden wenn mein zweiter account gebannt wird?

...zur Frage

V.A.C BAN UMGEHEN ICH KONNTE NICHTS DAFÜR?

Hi. Ich und ein freind haben einen smurf steam acc gemeinsam für csgo. Ich habe beim smurf die handynummer eingegeben. So jz hat ER gehackt und es wurde der smurf UND mein main gebannt bei dem ich skins im wert von mehreren hundert euro hatte... . Meine frage: wenn ich das spiel via famaly sharing teile kann man dann die skins runtertraden ?? Mir bedeuten nur die skins was das andere ist mir egal... .

Mfg DerAnonyme

...zur Frage

GTA Online permanent gebannt - Spiel für gleichen Account nochmal kaufen?

Hallo liebe Community, ich bin auf meinem Steam Account permanent gebannt worden. Kann ich mir das Spiel jetzt nochmal für den gleichen Account kaufen, oder muss ich einen neuen Account machen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?