VAC = Valve Anti Cheat = Bannt nur wegen Cheating

Du kannst andere Banns bekommen aber die gehen nur 30 Minuten bis 7 Tage, wärend ein Vac Bann permanent ist.

...zur Antwort

https://csgostash.com/

Geh oben auf Cases, das Karambit Slaughter ist in allen außer:

Gamma, Chroma, Chroma 2, Chroma 3, Falchion, Huntsman, Shadow, Breakout, Wildfire.

MfG Tiemo

...zur Antwort

Arma laggt immer, teilweise hast du mit hohen einstellungen bessere fps als mit niedrigen.

...zur Antwort

Angeblich muss man 10 in 24 Stunden gemeldet werden um in Overwatch zu kommen, also spielen einige Hacker einfach nur ein Match am Tag pro Account und kommen nicht ins Overwatch.

Am schlimmsten finde ich es wenn man 12:3 oder so führt und dann 14:16 verliert weil die Gegner "zufälligerweise" immer perfekt wissen wo man ist und prefiren.

...zur Antwort

Ich spiele seit 3 Jahren aktiv CS:GO und ich habe noch nie einen OW Bann bekommen, oder auch nur von jemandem gehört, der zu Unrecht einen bekommen hat.

...zur Antwort

Die Qualität ist schlecht aber die Erklärung gut.

https://youtube.com/watch?v=_X_ebocWC88

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.