Counter-Strike: Global Offensive gear?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jesuex,
also ich spiele auch CsGo und habe meiner Meinung auch ein echt gutes Equipment.
Also ich besitze auch eine Roccat Ryos und sogar auch eine Roccat Kone Pure. Ich muss dazu sagen, dass ich mit meiner Maus und Tastatur vollkommen zufrieden bin, da es auch nicht viele bessere Mäuse gibt. Klar, eine Roccat Leadr oder Nyth sieht besser aus, aber abgesehen von neuen Tasten tut sich da nichts neues. Also würde ich bei der Maus bleiben.
Als Headset habe ich ein Logitech G633 Artemis, welches zwar teuer ist (115.99€ Amazon), aber wirklich mit seiner hervorragenden Soundqualität und auch mit dem 7.1 Surround Sound überzeugt. Die Mikrophone Qualität ist auch super und es sitzt bequem auf den Ohren. Außerdem ist es ein Over-ear Headset.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
LG Bloodwork

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zowie FK2
Sharkoon Skiller Mech SGK1
Sony MDR1
Samson Go Mic
BenQ XL2411Z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?