CS:GO Strafzeit umgehen?

JanMarcel01  05.04.2023, 21:12

Hey, wie umgehst du diese denn?

aymax
Fragesteller

Datum umstellen auf 1 Tag später

2 Antworten

natürlich könnte man dafür gebannt werden. Aber ich kann mir nicht vorstellen wie du das machen willst ohne ein guter hacker zu sein.

aber strafzeiten haben normalerweise schon ihren sinn. wirst schon was angestellt haben.

aber mach dich halt nen smurf wenn du es gar nicht aushälst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 6 bin Computer Spiele
Slexxi  05.04.2023, 21:24

Steam ToS ermöglichen, dich sogar ohne Grund zu bannen.

Entweder Smurf Account oder eben daraus lernen :)

aymax
Fragesteller

naja bin unranked und wenn man dann zwei mal hintereinander oder zu 0 gewinnt wird man für 21st sozusagen für ranked gebannt. Und das zu umgehen ist sehr einfach

Irgendjamand232  06.04.2023, 07:11
@aymax

Nein, ein Bann in Csgo ist Serverabhängig. das bedeutet, dass du dich in die Server von Valve hacken müsstest, um den Bann zu umgehen...

Funktioniert nicht.

Bleib nächstesmal einfach im Game und geh AFK wenn du ein Müll Team hast und eh schon alles verloren ist. Entweder kicken sie dich oder eben nicht aber du bekommst dann immerhin keine Strafzeit.

Cyreplex  06.04.2023, 11:46

Tatsächlich kann man eine Strafzeit erhalten wenn man oft genug gekickt wird. Außerdem lohnt es sich nicht mehr Teammates zu kicken weil dieser nicht mehr durch einen Bot ersetzt wird den man übernehmen kann.

StarWars16  06.04.2023, 13:55
@Cyreplex

Ja wie du selber sagst "wenn man oft genug gekickt wird". Klar bringt es dem Team nix, aber trotzdem kommts noch oft genug vor das die AFK Leute einfach gekickt werden damit die Runden schneller um sind. Bei mir ist 1 von 50 Runden mal so schlecht dass ich nach 2-3 Runden kein bock mehr hab und dann geh ich halt AFK. Ist doch kompletter quasch abzubrechen und sich so ne sperre einzufangen.

Cyreplex  07.04.2023, 18:01
@StarWars16

Witzig, nach deiner nämlich auch nicht und trotzdem hast du diese noch hinzugefügt nachdem du die Frage beantwortet hast.

StarWars16  09.04.2023, 14:27
@Cyreplex

Laber mich nicht voll. Such dir hobbies und geh mal raus an die frische Luft

BruderGlaubMir  08.04.2023, 23:46

Durch AFK Stehen kann man einen Grief-Ban erhalten der 30 Tage anhält. 2 Grief Bans enden in einem permanentem Ban