Skins von gebanntem CS:GO Acc verkaufen?

3 Antworten

Die anderen User haben schon alles gesagt: Dein Inventar wird durch einen Bann gefreezed. Der Grund ist ja offensichtlich: Das ganze soll Cheater abschrecken.

Hat ja auch gut funktioniert :)

DA kannst du nichts machen, die skins kannst du von dem Acc nicht mehr loswerden

User74392
Fragesteller

Habe aber vorhin irgendwo gelesen dass es irgendwie gehen soll...

Du wirst die Items nicht verkaufen können, aus eben diesem Grund ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.