CS:GO Grafik Mod?

4 Antworten

Hallo,

ja natürlich gibt es mods, auch Grafikmods für go. Zb nen LSD-Mod wo alles bunt blinkt usw. ist halt witzig. Nur das Problem ist, dass ein gemoddedes csgo dann manipuliert ist, was dir dann einen VAC Bann bringt.

So oder so wirst du gebannt.

Es gibt eine liste von Valve, such nach FAQ, auf der alle  erlaubten mods und programme gelistet sind. Diese darfst du dann benutzen.

Um völlig sicher zu gehen kannst du auf Servern ohne VAC Schutz spielen.

Eigentlich gibt es für solche Fragen ein Forum, die community auf steam.

denniace

Die Engine von CS:GO soll bald geupgradet werden also wird das Spiel sowieso in kurzer Zeit besser aussehen. Ich würde dir nicht empfehlen eine Grafik Mod von einem dritt Anbieter zu installieren da es als Hack erkannt werden könnte und somit gebannt werden könntest.

Es gibt kein Grafik Mod.

Wieso den nicht?

@Sepixx

Weil Mods selber programmiert werden müssen und das macht nicht Valve sondern das müssten Fans machen.

@kimmylovemax

Natürlich machen das die Fans, aber für jedes Spiel gibt es Grafikmods

Das Spiel ist competetive, da braucht man keine schöne Grafik. Und es gibt auch keinen Mod