Counter Strike Global offensive vs Rainbow six siege?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Rainbow Six 75%
cs go 25%

7 Antworten

Rainbow Six

Beide Spiele haben wie schon gesagt wurde, trotz oberflächlicher Ähnlichkeiten, einige unterschiede und sind meiner Meinung nach schwer zu vergleichen. Ich bevorzuge trotzdem aktuell R6, da es sich durch die Operator und die (wenn auch nur beschränkt) individualisierbare Ausrüstung für mich einfach abwechslungsreicher spielt.

(und vielleicht auch, weil ich dort einfach ein wenig mehr Glück mit den Teammates habe :)  ).

cs go

CS:GO, da man sich immer verbessern kann. Es gibt immer neue Smokes oder Flashes usw. die man erfinden muss. 


Außerdem ist der eSport um Welten interessanter in CS:GO. 


Spiele beides. Jedoch finde ich halt CS besser, was sich auch in den 900 Spielstunden widerspiegelt. 

(Und für die Leute die kein Deutsch können, ja in dem Fall wird es "wider" geschrieben.) 

Ich finde rainbow besser nach ner zeit wird csgo auch langweilig.

Was möchtest Du wissen?