Soll der Supermarkt seinen Zucker jetzt auch bei der Apotheke verkaufen?

Wär ja schonmal der selbe Inhalt.

...zur Antwort

Entweder ne Psychose, oder du hast Spice geraucht (+ Psychose).

Haze und Hasch ist was ganz anderes.

Haze = Gras, Hasch = Gepresstes Kief von Gras.

Hat ne ganz andere Konsistenz und schmeckt auch komplett anders.

...zur Antwort

Jede Nacht um 0 oder etwas später macht Whatsapp ein Backup, falls man das nicht ausstellt. Das wäre eine potenzielle Gefahr, falls er es nicht ausstellt hat.

...zur Antwort

Lass es für immer sein mit dem Spice Dreck, absolut fahrlässig das Zeug.

Und das kann dir wohl keiner sagen.. Wenn du es probieren willst, taste dich vielleicht erst wieder langsam ran. 0,2 sollten schon absolut ausreichen für den Test.

+ Viel davon ist deine Sichtweise. Also gehst du mit Angst an die Sache ran, kommts eher zu unangenehmen Effekten. Wenn man selbstsicherer ran geht, wird der Effekt vermutlich auch positiver.

...zur Antwort

Schmeckt nur Sche*ße, aber bringt nichts.

Du musst es erst zu THC verarbeiten. In Cannabis ist nur THC-A enthalten, was decarboxyliert werden muss. Das passiert ab einer gewissen Hitze die dem Cannabis zugeführt werden muss.

Ob verbrennen, verdampfen oder 30min-3h in Butter köcheln lassen ist egal.

...zur Antwort

Das ist wohl mehr als Offensichtlich, aber ganz schöne Buds sind das da.

Leg sie bitte zurück, und behalte es für dich. Cannabis ist nichts wirklich Gefährliches, und 1000 mal gesünder als Alkohol. Jedoch kann sie ziemlich Stress bekommen, wenn du es nicht machst.

...zur Antwort

Cannabis in der Schule gefunden, Anzeige?

Hallo ihr Lieben, Ich gehe zur Zeit auf eine Berufsschule und erwerbe dort mein Fachabi. Mittlerweile ist es so, dass Ich mit zwei guten Freundinnen vor der Schule, in den Pausen und nach der Schule in einem benachbarten Park einen Joint rauchen und jeder wechselt sich ab nit dem mitbringen des Cannabis, Teamwork und so. Nun, als wir heute in der zweiten Pause rauchten und danach in den Unterricht gingen, hatten wir Vertretung und diese Vertretung merkte, dass wir gekifft haben und nahm uns alle drei aus den Unterricht und wollte unsere Taschen durchsuchen, wir meinten natürlich direkt, dass geht nicht und sie dürfe das nicht, dann meinte sie, sie würde die Polizei rufen und das tat sie auch, als sie uns dann kurz alleine ließ, versteckte meine Freundin ihr Cannabis hinter einer Heizung. Als dann die Polizei hinzu kam, übrigens erst nach einer Stunde, durchsuchte sie uns und die Umgebung und fand halt dieses Cannabis in der Heizung, müssteb um die 0,5 Gramm noch gewesen sein, sie fragte uns dann ob es uns gehört, wir verneinten und sie nahmen es mit, absolut unnötiges Ereignis, dennoch die Frage, wie wahrscheinlich ist das die Anzeige fallen gelassen wird, vermutlich sehr hoch oder? Schließlich liegt hier nur ein geringer Btm vor und dieser kann nichtmal jemanden zu geordnet werden. Inwiefern sieht es jetzt mit den Berufskolleg aus? Schließlich gibt es keine beweise für unseren Konsum, denn nur rote Augen bzw glassige Augen sind kein Beweis dafür und die Lehrerin kann uns das garnicht nachweisen?

...zur Frage

Du musst ihnen nicht beweisen das es nicht deins ist.

Die Cops müssen DIR beweisen, dass es deins ist.

Folglich wird es eingestellt, wenn keine Fingerabdrücke verglichen werden vom Baggy. Aber das wäre echt viel Mühe, für nen 5er.

...zur Antwort

Indica - Stoned

Sativa - High

Du wirst albern, lachst sehr viel, springst rum. etc.

Ich bevorzuge Sativa, aber viele mögen auch Indica lieber.

...zur Antwort

Gras ist eigentlich so die harmloseste Droge nach Koffein (Koffein ist in Cola, Energy etc.).

Alkohol und Tabak sind viel schlimmer, glaub mir. Heißt nicht das du es auch machen kannst. Warte bis du 21 bist und probiere es dann aus falls du Interesse hast.

...zur Antwort

Ou, diggi.

Ich kann dich absolut verstehen.

3 mal schon so eine Sche*ße erlebt.. Härtet irgendwann ab,

von Zigaretten, Alk, Gras, Ecstasy, LSD, Pep, Koks alles dabei gehabt.

Mittlerweile bin ich noch bei geregeltem Ecstasy, Alk, LSD und Gras Konsum.

Obwohl.. Gras eher so mittel geregelt.

Was ich dir sagen kann: Lauf den F***** nicht hinterher, sei mehr für dich da und dann kommen sie alle. Das meine ich ernst, 5 Jahre Verzweiflung wegen diverser Mädels hinter mir. 10 Tage mehr A**** gewesen und schon kam die erste an.

Was ich dir ebenso empfehlen kann, hör mit den Kippen auf.. Nach 3 Tagen ist das Nikotin abgebaut und du kommst immer leichter weg. Bloß nicht wieder anfangen. Gras geht klar, finde ich.

Du schaffst das Bro, einfach anfangen und der Rest passiert von alleine. Bloß nicht aufgeben, leichter gesagt als getan. Aber in einem halben Jahr sieht es wieder ganz anders aus. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. ;)

Wenn du ganz unten bist, kannst du nicht mehr tiefer.

Mein Tiefpunkt war als meine Ex mich für ihren Ex verlassen hat, meine Eltern zeitgleich kurz vorm trennen waren, weil mein Vater mit anderen Frauen was hatte, zeitgleich dutzende Anzeigen von den Bullen reinkamen die ich ausbügeln musste, und ich in der Schule abgestürzt bin. Ist in einer schweren Depression mit Drogenkonsum resultiert, aber siehe an, ich bin fast ganz raus.

Das schaffst du!

...zur Antwort

Bei mir hat es 2-4 Tage gedauert, bei täglichem Konsum über Wochen/Monate.

Denke spätestens in ein paar Wochen ist alles wieder klar. ^^

...zur Antwort

Du hast absolut nichts zu befürchten.. Aber seinen Freund absolut asozial zu nennen ist geschmacklos.. Digga, dann sei einfach nicht mit ihm befreundet wenn du das nicht kannst.

...zur Antwort