Btmg handy?

2 Antworten

Wenn der Chatverlauf mit Dir auf dem Handy Deines Freundes nicht mehr da ist, wird die Polizei sich nicht bei dir melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut
Zinoomonami
Fragesteller

Ja laut whatsapp werden die Chats nach 30 Tagen von den Servern gelöscht (wenn der Account gelöscht wurde ) und bei snapchat anscheinend Täglich generell da es nicht gespeichert wird laut denen

TheHunter147  13.08.2019, 14:25
@Zinoomonami

Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Die Polizei durchsucht zwar sein Handy, und die Chatverläufe, die darauf enthalten sind, aber sie werden sich nicht mit WhatsApp in Verbindung setzen und weitere Chatprotokolle anfordern, die bereits gelöscht wurden.
Vor allem nicht bei dieser sehr geringen Menge.
Nach 3 Monaten ist man eh safe^^

Jede Nacht um 0 oder etwas später macht Whatsapp ein Backup, falls man das nicht ausstellt. Das wäre eine potenzielle Gefahr, falls er es nicht ausstellt hat.

Zinoomonami
Fragesteller

Aber whatsapp existiert nicht mehr sein Account is gelöscht seit 3 Monaten