Hausdurchsuchung durch BTMG?

4 Antworten

Hey, vor 2 Monaten wurde ich mit 15 Gramm Ott waage etc von den Bullen gepackt.

Kommt davon, was hast Du auch auf einer Weide zu suchen oder in einem Stall? Bleib halt da weg.

Ein Brief oder sonstiges hab ich noch nicht beiommen. Ist eine Hausduechsuchung in zukunft möglich ???

Sehr unwahrscheinlich.

Aber Du hast einen Eintrag im Polizeisystem und Du kannst Dich freuen, wann immer man Dich kontrollieren wird, wird man alles auf den Kopf stellen.

Normalerweise kommt die HD immer sehr zeitnahe mit dem erwischen.
wenn du nicht gerade tickst und die dich noch observieren denke ich nicht dass eine HD kommt

Eher unwahrscheinlich.